Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich probier jetzt erst mal mit dem Sprinter LLK.
(@ Roberto: Ich hab grad keine Teilenummer zur Hand, kann aber mal nachschauen.
OT: kommst du auch zum Brunch in Landau?)
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob der Wasserkühler vom 16Volt (mit orschinal Lüfter) passt.
Könnte zw. Lüfterblech und Saugrohr eng werden. Ich werde es dann bei eingebautem Motor mal testen.
Nabend.
Ob PL und KR die sind beide gleich Lang, 675mm.
Und der 16V mit Klima ist auch nicht größer, nur der obere Anschluß steht zur seite.
Größer zb. Passat 3a 2.0L mit klima ,automatik Dicke/Stärke 34 mm, Höhe 322 mm, Breite 722 mm
Anschlüsse Beifahrerseite. 357121253AB
Passat 3a 1,6TD Klima, automatik,Taxi Dicke/Stärke 34 mm, Höhe 317 mm, Breite 720 mm
Anschlüsse Fahrerseite. 353121253R
Mfg Marco
ich habe den wsserkühler vom jh genommen weil es bei mir etws eng geworden ist und der llk ist von einer c-klasse passt perfekt um den wasserkühler da stehen die anschlüsse dan ganau neben drann alls ob der so geplant wurde auserdem ist der llk nicht so breit da könte man dan noch ws drunter machen
Hey leute... habe mir mal bissel das gespräch durch gelesen. ich hab den gleichen umbau hinter mir und daher weiß ich was das heißt. ein tip, kauf dir gleich ne andere kupplung ich meine gut, ich hab nen großen lader aber selbst serie hat der 1,8t ordentlich drehmoment, also sintermetall zr wegfahrsperre, bestell eine vom dreier golf mit schlüssel und kleb den transponder rein steh bei fragen gern zur verfügung... bei sowas gibt man gern erfahrungen ab
Turboteufel hat geschrieben:Hey leute... habe mir mal bissel das gespräch durch gelesen. ich hab den gleichen umbau hinter mir und daher weiß ich was das heißt. ein tip, kauf dir gleich ne andere kupplung ich meine gut, ich hab nen großen lader aber selbst serie hat der 1,8t ordentlich drehmoment, also sintermetall zr wegfahrsperre, bestell eine vom dreier golf mit schlüssel und kleb den transponder rein steh bei fragen gern zur verfügung... bei sowas gibt man gern erfahrungen ab