Scirocco 2 GT
- Larsoerder
- Benutzer

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
-
- Benutzer
-
- Benutzer
AW: Scirocco 2 GT
Morgen müsste er eig. fürs erste Komplett seinbadeschuh hat geschrieben:sieht gut ausvon außenist er ja bald fertig
![]()

- Maik

-
- Benutzer
Ja, wegen Tüv muss ich noch vieles klären, werde defintiv alles eintragen lassen, was ich eingetragen bekomme.. Werde mir dann noch einen Satz Rückleuchten + Blinker zulegen. Was mich etwas Kirre macht, ist die Scheinwerferunterkante mit 43,5cm, ich kann den ja mit 14" nicht einfach 7cm höherlegen, dass sieht ja nicht grad sehr schick aus :(Maik hat geschrieben:ja auf den Fotos ganz nett...mein Rat spare Geld für die Nachschulung....mit deinen 18 fast 19 Jahren gehe ich davon aus das du noch in der Probezeit bist....mit den lasierten Teilen sind da schnell ein paar Punkte und co zusammen...naja bist ja alt genug.
- Sven
Wann wurde dein Rocco denn zugelassen?Schmierlappen hat geschrieben:Ja, wegen Tüv muss ich noch vieles klären, werde defintiv alles eintragen lassen, was ich eingetragen bekomme.. Werde mir dann noch einen Satz Rückleuchten + Blinker zulegen. Was mich etwas Kirre macht, ist die Scheinwerferunterkante mit 43,5cm, ich kann den ja mit 14" nicht einfach 7cm höherlegen, dass sieht ja nicht grad sehr schick aus :(
Die Regelung mit den 50cm gilt nur für Fahrzeuge, die nach dem 01.01.1988 zugelassen wurden.
Macht zwar keinen Sinn, aber wir sind ja schließlich in Deutschland.

MfG, Sven.

-
- Benutzer
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Ich glaube, das ist bei den Sciroccos egal.
Ich habe auch den Vermerk in meinen Papieren, dass die Höhe und die Ausrichtung des Abblendlichtes nicht den Richtlinien entspricht und wenn ich nachmesse... hui das wird schon ganz schön knapp.
Es ist eine zusätzliche Eintragung und ich hab nur eine Ahnung, was das bedeuten könnte.
Übrigens schick schick.
Lasierte Blinker? Vorne? Sieht zwar unheimlich nice aus, aber damit kannst du ganz gemein auf die Fresse fallen, wenn du nicht aufpasst.
Ich habe auch den Vermerk in meinen Papieren, dass die Höhe und die Ausrichtung des Abblendlichtes nicht den Richtlinien entspricht und wenn ich nachmesse... hui das wird schon ganz schön knapp.
Es ist eine zusätzliche Eintragung und ich hab nur eine Ahnung, was das bedeuten könnte.
Übrigens schick schick.
Lasierte Blinker? Vorne? Sieht zwar unheimlich nice aus, aber damit kannst du ganz gemein auf die Fresse fallen, wenn du nicht aufpasst.
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!

-
- Benutzer
Das mit den lasierten Blinker kenne ich noch von mir. 
Bei meinem ersten Rocco hatte ich das auch gemacht, ist aber zu Glück gut gegangen.
Rate dir auch bau das wieder um oder hol dir gleich schwarze von MTS!
Ansonsten netter Umbau!
gruß aus Rinteln

Bei meinem ersten Rocco hatte ich das auch gemacht, ist aber zu Glück gut gegangen.
Rate dir auch bau das wieder um oder hol dir gleich schwarze von MTS!
Ansonsten netter Umbau!
gruß aus Rinteln
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
-
- Benutzer
Ja, ich muss mir bei vielen Dingen noch Gedanken machen, wie ich das hinkriege, dass ich halbwegs legal unterwegs bin... Das mit den Felgen ärgert mich halt einfach.. 7/8*14, sollte doch eig. kein Problem sein, aber ich will daraus gein "Scirocco Country" machen :(