Hallo Leute,
ich würde gern mehrteilige BBS-Felgen an einen Rocco GTI Baujahr 1980 schrauben!
Trotzdem soll er nächstes Jahr eine H-Zulassung mit den Felgen bekommen!
Ist das möglich?
Welche Felgen gab es 1980 für den Scirocco bzw. mit welchen würde ich die H-Zulassung bekommen?
Hat jemand von Euch eine Ahnung?
BBS RS Felgen an TYP 53 GTI
- jenssbk
- Maggus
AW: BBS RS Felgen an TYP 53 GTI
Die RS sind meines Wissens voll H-tauglich, hab sie schon auf div. Oldtimern gesehen.. Desweiteren wäre da ATS Cup oder Classic, Alte RHs usw. Fahrwerk geht normal alles ohne Gewinde, zumindest bei meinem Prüfer.
Am besten vorher mit dem TÜV deines Vertrauens abklären.
Gruss
Posted via Mobile Device
Am besten vorher mit dem TÜV deines Vertrauens abklären.
Gruss
Posted via Mobile Device
- jenssbk
AW: BBS RS Felgen an TYP 53 GTI
Das hört sich ja schon mal gut an! Hatte ich auch so in Erinnerung! Smile!
Die ATS Cup finde ich nicht so toll, obwohl sie auch retro sind! Ist eben Geschmacksache!
Die BBS sind einfach noch cooler!
Fahrwerk wird auch zeitgenössisch! Das spreche ich dann auf jeden Fall mit dem Prüfer ab! Die Tieferlegung wird sich dann in Grenzen halten!
Ich würde gern 15 Zoll fahren! Welche ET würdet Ihr denn empfehlen, wenn die Räder möglichst mit den Aussenkanten abschließen sollen?
In der Breite bin ich mir auch noch nicht schlüssig! Irgendetwas zwischen 6 und 7 J... Vielleicht einfach die Mitte => 6,5 J! Mal sehen was der Prüfer dazu sagt und wie es mit Gutachten aussieht...
Danke erst einmal für die schnelle Antwort!
Die ATS Cup finde ich nicht so toll, obwohl sie auch retro sind! Ist eben Geschmacksache!
Fahrwerk wird auch zeitgenössisch! Das spreche ich dann auf jeden Fall mit dem Prüfer ab! Die Tieferlegung wird sich dann in Grenzen halten!
Ich würde gern 15 Zoll fahren! Welche ET würdet Ihr denn empfehlen, wenn die Räder möglichst mit den Aussenkanten abschließen sollen?
In der Breite bin ich mir auch noch nicht schlüssig! Irgendetwas zwischen 6 und 7 J... Vielleicht einfach die Mitte => 6,5 J! Mal sehen was der Prüfer dazu sagt und wie es mit Gutachten aussieht...
Danke erst einmal für die schnelle Antwort!