***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Tempest
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Beitrag von Tempest »

war ja klar, der Erich wieder
Logisch, zumal ich ja weiß, dass es solche netten weißen Blinker für den Bayern gibt, habe ich ja schließlich sogar bei meinem Corri als Sidemarkers dran :grins:
Du warst ja auch schon dort beim Tommy als ich mir den Kostenvoranschlag habe machen lassen.
Richtig :super: Da fiel mir sogar auf, dass er das gute Farecla G3 und G10 Zeugs verwendet :super:

Gerade abgestimmt, allerdings fehlte die Mod-Variante ¨JA, bitte cleanen, denn diese Kindergarten-Postings sind nervig & überflüssig, aber nur wenn ein anderer Mod die Sauarbeit erledigt :grins: :hihi: :zahnlos: ¨

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
scirocco-in
Benutzer

Beitrag von scirocco-in »

die ecke find ich super. bmw ist geil. ich hab jetzt auch als alltag auto einen e39 528i mit allem schnick schnack. einmal bmw immer bmw
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

:rofl: ich hab über eine stunde gebraucht um zu überfliegen was ihr in der letzten wocher verzapft habt.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

So, mein 325i ist seit gestern verkauft und wird ab sofort in der Drift-Szene zu sehen sein. Der Nachfolger steht noch nicht zu 100% fest, wird aber zu 90% wieder ein BMW werden. Wie der Guido schon sagt, günstig und schnell bzw. leicht schnell zu machen. Von der Basis gibts sicher bessere, aber Preis-/Leistung zählt auch im Motorsport.
Was einzelne User hier angeht, werde ich mich in den nächsten Tagen mal mit den Mods unterhalten. Hatte in den letzten Wochen nur keinen Nerv dazu, mich mit solchem Mist zu beschäftigen.

@Dirk:
der Wagen ist ziemlich schick. Die Felgen finde ich nicht übel, geiler fände ich Alpina-Felgen, aber ich fahr auf meinen Autos ja auch nicht immer das was ich am geilsten finde.
Die Blinker gehen aber absolut gar nicht.... ;-)

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
ronin

Beitrag von ronin »

Moin, mir wurde gestern ein E30 316i mit 169Tkm, ZV und M-Technik Paket angeboten. Zahnriemen etc. wurde vor kurzem gewechselt. Tüv hat er auch noch.
Er möchte 1500€ für den Wagen haben. Ist der Preis eurer Meinung nach zu hoch oder okay? Mobile.de sehe ich da nicht als Vergleich, da man nie weiß was einem für Leichen angeboten werden...

Wer hat denn die lustige Umfrage reingesetzt?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Was heisst M-Technikpaket? Vollständig inkl. Fahrwerk? Wurde das schonmal getauscht?
Rostig an welchen Stellen? Hat er Schiebedach?

Gruss
ronin

Beitrag von ronin »

OSLer hat geschrieben:Was heisst M-Technikpaket? Vollständig inkl. Fahrwerk? Wurde das schonmal getauscht?
Rostig an welchen Stellen? Hat er Schiebedach?

Gruss
Schiebedach hat er und es ist dicht. Ist das Paket mit Fahrwerk. Ich denke nicht dass es schonmal getauscht wurde...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Auch wenn es dicht ist, trotzdem genau da rundrum ganz genau nach Rost schauen, das M-Fahrwerk ist ganz brauchbar, bei der km-Zahl aber wohl eher schon verschlissen.
Für 1500 sollte er im Gesamtzustand schon gut bis sehr gut dastehen, technisch wie optisch.
Ist nur ein 316 und halt ein "alter" E30.

Gruss
ronin

Beitrag von ronin »

OSLer hat geschrieben:Auch wenn es dicht ist, trotzdem genau da rundrum ganz genau nach Rost schauen, das M-Fahrwerk ist ganz brauchbar, bei der km-Zahl aber wohl eher schon verschlissen.
Für 1500 sollte er im Gesamtzustand schon gut bis sehr gut dastehen, technisch wie optisch.
Ist nur ein 316 und halt ein "alter" E30.

Gruss
1500 ist vb, wo rosten die denn am liebsten? Mit dem "alten" wäre ich fast schon vorsichtig, die kommen auch wieder im Preis...

KRaft ist doof^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Andrew
Benutzer

Beitrag von Andrew »

Ich hätte auch nen e30 abzugeben für 400 Flocken isset deiner ! :super: .... :zahnlos:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten