Treffen in Uelzen am 18.10.2009

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Sasas

AW: Treffen in Uelzen am 18.10.2009

Beitrag von Sasas »

Oje Oje....da schraubt man mal ne weile an seinem Auto rum und schon verpasst man mal wieder da beste.
hihihi es sind "nur noch" ein paar Tage *freu*
Ich freu mich wie ein kleines Kind,dass sich auf Weihnachten freut. Völlig Bescheuert. Aber Geil.
Haiko

Beitrag von Haiko »

tattoorocco hat geschrieben:Hola,
Na "Mütze - Glatze" mal wieder ne schöpferische Pause, was dringendes erledigen hä :rotfl:

Hola,
mußt Du mich schon wieder verraten...? :kopfhaue: :kopfhaue: :hihi:

Nee, war mal kurz duschen.... :-)

:prost:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Haiko

Beitrag von Haiko »

Sasas hat geschrieben:Oje Oje....da schraubt man mal ne weile an seinem Auto rum und schon verpasst man mal wieder da beste.
hihihi es sind "nur noch" ein paar Tage *freu*
Ich freu mich wie ein kleines Kind,dass sich auf Weihnachten freut. Völlig Bescheuert. Aber Geil.
Nur geile Leute hier. :geil:

Sich freuen wie ein kleines Kind auf Weihnachten... :rotfl: :lol: :rotfl:

Lampenfieber vorm 1.Treffen oder was...? :erstaunt:

Na da ist mir völlig entspanntes "Stangenfieber" viel lieber.... :ichsagnix:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Haiko

Beitrag von Haiko »

Haiko du respektloser Milchtrinker nun benimm dich doch mal wenn hier Damen anwesend sind :erschrecken:

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

:prost:
Sasas

Beitrag von Sasas »

BoobsHaiko hat geschrieben:Nur geile Leute hier. :geil:

Sich freuen wie ein kleines Kind auf Weihnachten... :rotfl: :lol: :rotfl:

Lampenfieber vorm 1.Treffen oder was...? :erstaunt:

Na da ist mir völlig entspanntes "Stangenfieber" viel lieber.... :ichsagnix:
Naja ich muss ja nicht kommen :-p
Und nein kein Lampenfieber,wozu auch? Ich muss ja nichts aufführen. Wer sich gedanken machen sollte ist mein Rocco. Schließlich ist er der jenige der sich präsentieren muss, was irgendwie in letzter Zeit nicht allzu gut klappt. Aber er weiß schon was ihm blüht wenns nichts wird ^^ :rotfl:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Der Marzipanheini soll mal an sein erstes Treffen zuückdenken da hat er wahrscheinlich schon vorher nen Abgang gehabt :lol:
Sommer 1988 in Ratekau ( ca. 20 KM von HL entfernt ) aufm OPEL GT Treffen.
Mit dem Mofa hingefahren, war ja noch keine 18 :hihi:
Wurde ja erst Ende Sommer '88 18 J. :peinlich:

Zum Glück bekomme ich keinen Abgang bei Fahrzeugen aus der Rüsselsheimer Abfallschmiede. :zwinker:
Sasas

Beitrag von Sasas »

Herzlichen Dank :)

Och ich denke jedem ist in einer hinsicht angst und Bange wenn man zum ersten Treffen fährt
Haiko

Beitrag von Haiko »

Sasas hat geschrieben:Herzlichen Dank :)

Och ich denke jedem ist in einer hinsicht angst und Bange wenn man zum ersten Treffen fährt
Nur keine "Panik" Anke. Alles ganz "normale" Leute da. So wie immer halt... :super: :-)
Sasas

Beitrag von Sasas »

Ja "normal" ist das richtige Wort. Aber zur Not hab ich dann halt plötzlich nen ganz wichtigen Termin oder so *kicher* Außerdem Dani und Ute kenn ich ja schon dann wäre alles nur noch halb so schlimm ^^
catstom

Beitrag von catstom »

Sasas hat geschrieben:Naja ich muss ja nicht kommen :-p
Und nein kein Lampenfieber,wozu auch? Ich muss ja nichts aufführen. Wer sich gedanken machen sollte ist mein Rocco. Schließlich ist er der jenige der sich präsentieren muss, was irgendwie in letzter Zeit nicht allzu gut klappt. Aber er weiß schon was ihm blüht wenns nichts wird ^^ :rotfl:

...*doppelgrins*...ich muß ja nicht kommen... Ich glaube, das wird MEINE Party... ;-) ...

Aus Erfahrung: Sciccos sind irgendwie eher feminine Zicken...also droh' ihm bloß nicht...!!...im Gegenteil: Erzähl' ihm, daß es so fürsorgliche Krankenschwestern wie Haiko auf dem Treffen geben wird... :hihi: ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Antworten