Treffen in Uelzen am 18.10.2009

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Sasas

AW: Treffen in Uelzen am 18.10.2009

Beitrag von Sasas »

Ute das klingt gar nicht mal so schlecht. Wobei wir ja nicht vom schlimmsten ausgehen wollen oder? :grins:

Und so Treffen zwischendurch können wir gerne mal öfter machen. Auch wenns schade war das ich so früh schon abhauen musste.
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Naja, Wetter.com sagt das es sonntag regnen soll, daher lieber etwas vorbereitet sein.
Ich kann ja etwas Holz in den Kofferraum werfen, wenn wir es nicht brauchen, bekommt es meine Mutter zum heizen :hihi:

Wegen treffen zwischendurch:
Wie wäre es mit nächstem Sonntag? :hihi:

Spaß beiseite, klar, wenn meine Schicht das zuläßt, bin ich gerne dabei. Hast ja meine nummer, wenn ich rangehe, hab ich zeit :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Sasas

Beitrag von Sasas »

Das doch mal easy geklärt Ute. Mit mir und meinem Handy ist es das gleiche wobei ich es in letzter zeit immer im Auto vergessen
Falk
Benutzer

Beitrag von Falk »

Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist,sind wir dabei. ( Die Lüneburger) Ist der Treffpunkt immernoch 13 Uhr Araltankstelle ?
JÖRGFRITZ GIFHORN 38524

Beitrag von JÖRGFRITZ GIFHORN 38524 »

Schade ich versuche es immer noch mein am 18 ten Termin zu drehen versprechen Tu ich
es NICHT Lust Ja ja ...ja Ist ja umme EGGE

Fritzi
Dateianhänge
Klassenfahrt 026.jpg
Klassenfahrt 026.jpg (136.31 KiB) 134 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks

US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675

SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160

Danke

28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011

Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....

http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm

Charakter ist wichtiger als Performance !!
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Falk hat geschrieben:Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist,sind wir dabei. ( Die Lüneburger) Ist der Treffpunkt immernoch 13 Uhr Araltankstelle ?

Also bis jetzt ist das noch so geblieben. Hoffe mal, das Haiko es sich nciht anders überlegt hat :-)

!3 Uhr Aral Tanke in Ghoseburg, gegenüber von MC Doof an der B4, dann gehts weiter nach Uelzen, 14 Uhr zu Aldi, gegenüber von Mc Doof an der B4.....seh ich da irgendwie einen zusammenhang oder hab ich nur wieder eine blühende Fantasie? :doof:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Haiko

Beitrag von Haiko »

Falk hat geschrieben:Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist,sind wir dabei. ( Die Lüneburger) Ist der Treffpunkt immernoch 13 Uhr Araltankstelle ?
Ja nee das geht soweit klar. Laß uns am Fr. oder Sa. nochmal telefonieren, Matthias. Wegen Wetter und so

The Tittenmaster... :wink:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Haiko

Beitrag von Haiko »

tattoorocco hat geschrieben:Hola,

na wenn ihr mit dem lecker einser :lupe: mit den Webers kommt, lohnt sich die Anfahrt ja schon alle male...
Da der Vintage derzeit seinen notwendigen Strom andersweitig verteilt muß ich wohl mit nem Alternativmobil erscheinen.
Hola,
nee nee da muß ich dich leider enttäuschen, Willi. Der lecker 1er mit Webers läuft auf Saison von Mai - Sept.
Dafür kommt aber ein lecker Corri in Genesis Lila met. :zunge: :sabber: :drive:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Haiko

Beitrag von Haiko »

Also bis jetzt ist das noch so geblieben. Hoffe mal, das Haiko es sich nicht anders überlegt hat :-)
Alles nur geile Leute hier. :hihi:
Wieso sollte ich es mir plötzlich anders überlegt haben ? :gruebel:

( Lassen etwa alle weiblichen Personen die zum Treffen fahren, extra wegen mir ihre Titten zu Haus ? :erstaunt: :erschrecken: Dann brauch ich da gar nicht erst hinfahren... :zwinker: )

Es bleibt also alles beim alten. Abhalten von der Aktion kann mich nur noch Petrus. Vollgetankt hab ich den Hobel auch schon am Sonntag für 1,23`9 € Superbleifrei. :drive: :auto: :super:
catstom

Beitrag von catstom »

@ Willi: ...och nööööö...mannoohh... Im Moment deutet vieles darauf hin, daß das mein erstes Scicco-Treffen werden wird, zu dem ich tatsächlich auch mit meinem Scicco ERSCHEINEN werde - da kannst DUU doch nicht mit so 'ner billigen Fremdschleuder erscheinen - bring' Deinen Süßen mal rasch in die Werkstatt ;-) ...

@ All: Offensichtlich bin ich doch etwas zuuu blond...HÄÄÄ??...wettertechnisch füllen sich hier alle Kofferhohlräume mit Holz....und dann??

Also rein typbedingt hab' ich ja immer 'ne menge Leichen im Keller... :hihi: ...und könnte passend zum Holz auch etwas Fleisch und für die Spezies auch was Vegetarisches zum Grillen mitbringen - wär' das was? Oder hab' ich wieder alles verkehrt verstanden...??...bitte lügt mich besser an...!!... :hihi: ...

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=nYNe149OMsg

Eure Patsy
Antworten