hab ich im handy drinAndy-GTII hat geschrieben:Sicherlich mit der im Rocco vorhandenen Freisprecheinrichtung![]()
![]()

und wenn ich normal telefoniert hätte, ich glaube nicht die polizei hätte
mir strafe gegeben da das sicherlich ein notfall war !
grüße
hab ich im handy drinAndy-GTII hat geschrieben:Sicherlich mit der im Rocco vorhandenen Freisprecheinrichtung![]()
![]()
Mit dieser Szene wollen die Macher die jungen Leute ansprechen, die anstatt auf ihre Umgebung und den Verkehr zu achten lieber SMS tippen ... Der Fahrer des Tansporters ist hier chancen- und schuldlos.seidlrocco hat geschrieben:Naja man kanns auch uebertreiben. ... Oder der junge der einfach hinter einem auto auf die strasse springt was soll da der Fahrer des Transporters machen. ...
Finde ich auch.Ist dann immer ein hätte, wäre, wenn. Aber der film sollte in jeder fahrschule gezeigt werden, vielleicht merken dann die dümmsten auch mal, das rasen ncihts bringt
Und das ist der Grund, warum der Film eben alle Verkehrsteilnehmer und nicht nur Autofahrer anspricht.Deep_Silence hat geschrieben:Ja , Moooment mal ... mir wurde als Kind beigebracht das man auf Autos zu achten hat wenn man über die Straße geht und das eben diese kein Spielplatz ist !