Hi
hab heute meine 5e drosselklappe bekommen un natürlich direkt verbaut.
hat auch alles wunderbar funktioniert.hab auch eine bearbeitete ansaugbrücke eingebaut. so anspringen un laufen tut er soweit in ordnung eig. wie gehabt nur das gas nimmt er nich wirklich direkt an so richtig träge.
meine frage woran kannes liegen oder muss man jetz noch irgendwas einstellen mit em gemisch oder luft ???
ah un es ganzen handelt sich um einen jh 95 ps motor.
5e drosselklappen prob
- GodlikeRoccos
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
AW: 5e drosselklappen prob !!!!!!!!
hallo,
hast du den Unterdruckschlauch der Zündverstellung an dem richtigen Anschluß der Drossel drann? und die anderen zu gemacht? oder mit 5E WLR verbaut?
gruß Peet
hast du den Unterdruckschlauch der Zündverstellung an dem richtigen Anschluß der Drossel drann? und die anderen zu gemacht? oder mit 5E WLR verbaut?
gruß Peet
- GodlikeRoccos
- Benutzer
morgen
für die zündvestellung is doch nur ein anschluss. oder sollzen da 2 sein ?
ne is hab nur die drossel einegbaut wlr noch nich.
für die zündvestellung is doch nur ein anschluss. oder sollzen da 2 sein ?
ne is hab nur die drossel einegbaut wlr noch nich.
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
AW: 5e drosselklappen prob !!!!!!!!
An meiner Drosselklappe sind 3 Unterdruckanschlüsse, wovon ich den Vorderen und den hinten Links zu gemacht habe (wenn man davor steht!)
der rechts hinten ist für den Zündverteiler.
der rechts hinten ist für den Zündverteiler.
- GodlikeRoccos
- Benutzer
An meiner is nur der hintere der für den zündverteiler sonst hab ich da nix
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: 5e drosselklappen prob
Naja, kommt ja drauf an, aus welchem Modell/Motor die Klappe stammt... KR, PL, 9A, 2H, SD usw... haben alle die grosse 16V Drossel...GodlikeRoccos hat geschrieben:An meiner is nur der hintere der für den zündverteiler sonst hab ich da nix
Daher kannste nicht pauschal sagen, welche Abschlüsse da nu iwo sein müssen... meine is mE vom 35i, daher hat die hinten 2, vorne nen Grossen...
Zündschnellverstellung is der Stöpsel direkt auf Höhe der Drosselklappe...
LL richtig eingestellt ? Drosselklappe freigängig ? Anpassung gross genug ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
AW: 5e drosselklappen prob
hier sieht man die Anschlüsse, wovon nur einer gebraucht wird, wenn´s ohne WLR gehen soll, wie ich es gemacht habe
- Dateianhänge
-
- D.jpg (55.86 KiB) 258 mal betrachtet