Hallo,
hat einer von euch Bilder gemacht wo man am besten das Stromkabel und Cinchkabel langlegt? Wo sind im Rocco Kabelkanäle in den Kofferraum und wie kommt man an diese ran?
Gruß Jonathan
Hifi Kabel Verlegen Scirocco 3
-
- Neuer Benutzer
- MBO
- Erfahrener Nutzer
AW: Hifi Kabel Verlegen Scirocco 3
Hallo Jonathan
Du machst es Dir aber auch schwer (und teuer)...
Der ganze Krempel ist bei den aktuellen VW gar nicht notwendig!
Ich gebe Dir mal ein Beispiel: Wir haben in den Golf von "Bockaratong" vorne Doorboards mit 16ern eingebaut. Hinten 20er in der Ablage und noch einen 25er Subwoofer. Angesteuert wird das ganze von einem Kenwood 5031 und dann via aktiver Frequenzweiche auf eine 4-Kanal-Endstufe (für vorne und hinten) und einer Mono-Endstufe für den Subwoofer.
Ergebnis: Gut ! Aber mein Passat kommt besser !
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=313738
Glaube mir, kaufe den Blaupunkt THA 555 PnP (ich habe nur den 475 PnP). Dann hast Du mit dem Serienradio 5 Kanäle = 4X 110 Watt plus 1X 400 Watt (max.Musik).
Kein Strippenziehen für Lautsprecher (außer 2 Kabel für den Subwoofer nach hinten), keine Cinchkabel, kein CAN-BUS Adapter (ich hoffe, Du hast an den gedacht), keine Platzprobleme...
Martin
Edit: Falls Dein neues Radio ein ZENEC ist, benötigst Du keinen CAN-BUS Adapter.
Ich habe mir gerade die neue "Car&Hifi" von der Tanke geholt. Schau da mal rein.
Du machst es Dir aber auch schwer (und teuer)...
Der ganze Krempel ist bei den aktuellen VW gar nicht notwendig!
Ich gebe Dir mal ein Beispiel: Wir haben in den Golf von "Bockaratong" vorne Doorboards mit 16ern eingebaut. Hinten 20er in der Ablage und noch einen 25er Subwoofer. Angesteuert wird das ganze von einem Kenwood 5031 und dann via aktiver Frequenzweiche auf eine 4-Kanal-Endstufe (für vorne und hinten) und einer Mono-Endstufe für den Subwoofer.
Ergebnis: Gut ! Aber mein Passat kommt besser !
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=313738
Glaube mir, kaufe den Blaupunkt THA 555 PnP (ich habe nur den 475 PnP). Dann hast Du mit dem Serienradio 5 Kanäle = 4X 110 Watt plus 1X 400 Watt (max.Musik).
Kein Strippenziehen für Lautsprecher (außer 2 Kabel für den Subwoofer nach hinten), keine Cinchkabel, kein CAN-BUS Adapter (ich hoffe, Du hast an den gedacht), keine Platzprobleme...
Martin
Edit: Falls Dein neues Radio ein ZENEC ist, benötigst Du keinen CAN-BUS Adapter.
Ich habe mir gerade die neue "Car&Hifi" von der Tanke geholt. Schau da mal rein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
AW: Hifi Kabel Verlegen Scirocco 3
Ich habe noch aus meinem vorherigen Auto nen Verstärker,neues Radio und nen Subwoofer. Diese sind high-end Geräte die ich jetzt in dieses auto einbauen werde. Ich will nur wissen wie ich meine Kabel am einfachsten verlegt bekomme!