Warmlaufregler, Taktventil

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
RoCCo Ingo
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:56
Wohnort: Groß Rheide

Warmlaufregler, Taktventil

Beitrag von RoCCo Ingo »

Habe meinen JH auf DX Motor umgebaut gleich dazu habe ich denn warmlaufregler mit unterdruck anschluss. Problem der passt nicht auf die platte :cry: nur eine schraube und schräg weil er sonst gegen denn ölfilterhalter kommt und andersrum kann ich denn Unterdruckschlauch nicht grade wegführen weil er geknickt wird vom ölfilterhalter. wie sieht der schlauch aus ?? wo geht der ran welchen durchmesser hat er Erfahrungen ?


Und Taktventil ??? habe denn Mengeteiler vom DX wo soll ich das Taktventil anschliessen ??? läuft auch super ohne ??? aber ist ja :cop: nicht .... also wo anschließen ???

Danke im vorraus
RoCCo Ingo
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:56
Wohnort: Groß Rheide

AW: Warmlaufregler, Taktventil

Beitrag von RoCCo Ingo »

Wenn ich richtig geguckt habe brauche ich ein t stück für den mengenteiler um das taktventil anzuschließen wo bekomme ich dieses ???



Warmlaufregler habe ich immer noch keine lösung fotos ???
Benutzeravatar
DocDulittel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2884
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:16
Wohnort: Morsum City

AW: Warmlaufregler, Taktventil

Beitrag von DocDulittel »

Warum nimmst du nicht den Mengenteiler vom JH? Ist alles dran und soviel ich weis, der gleiche.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.


Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Antworten