*verkauft* orgina Bonrath Scirocco 2 Einarmwischer komplett Set - sehr selten - lesen

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

*verkauft* orgina Bonrath Scirocco 2 Einarmwischer komplett Set - sehr selten - lesen

Beitrag von Scirocco Dreams »

Habe noch ein gebrauchtes komplettes Bonrath Einarmwischersystem mit breitem Wischerarm abzugeben.Mit dabei ist alles was mann für den Einbau braucht und sogar der Wischermotor und noch ein 2tes Wischerblatt für den Einarmwischer.

Bei dem Set handelt es sich um ein orginales Bonrath Einarmwischerstänge mit Motor und um einem breiten schönen Wischeram den mann je nach belieben auf Endstellung unten rechts,unten links, mitte oder schräg ins Sichtfeld stellen kann. Allerdings ist wie mann ja weiß ist die Endstellung des Arm nur unten links oder rechts erlaubt. Andere Endstellungen sind ohne Tüv.

Auf dem Gestänge ist ein Bonrath Typenschild drauf mit diversen Nummern und natürlich für Scirocco 2 passend. Vorteil beim Bornath Einarmwischer ist das er viel schneller wischt wie der orginale Einarmwischer vom Scirocco 1+2.Deshalb hatte ich mir dieses seltene Teil damals auch gekauft da jeder das Spiel mit dem orginalen Einarmwischer kennt wenn er mal in einen richtigen Platzregen kommt das dieser garnicht hinterher kommt und eigendlich nur ein optisches Spielzeug am Scirocco ist weil die Wischwirkung fürn A... ist.

Das mein Gestänge ein orginal Bonrath Teil ist kann mann daran erkennen das es ein Bonrath Typenschild hat aber auch eine M8 Welle wo der Wischer angeschraubt wird und nicht wie bei den orginal Sciroccoteil M6 mit 10er Schlüsselweite!!! Also 100% echt und rar!!!

Preis 106 Euro iinklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland.

Die Wischer ist bei Bonrath bzw über MHW nicht mehr zu bekommen da der Scirocco wohl zu alt ist. Also eine echte Rarität.

Fotos werde ich nachreichen oder auf Wunsch zu schicken.

Standort 49565 Bramsche

Tele 015222416741

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hier mal endlich die Bilder von dem Bonrath Einarmwischer System. Wischerarm ist nicht von Bonrath aber das Gestänge. Sieht mann aber auch weil das orginal VW Sciroccoteil etwas anders aussieht.Aber wie mann sieht passt alles wunderbar zusammen und dazu gibts dann auch noch einen 2ten Arm zum tauschen oder basteln da der hier noch rum lag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Preis 100 Euro inklusive Versandkosten da dieses Teil nicht mehr lieferbar ist und bestimmt sehr intressant ist wegen etwas weiterem wischwinkel und erst recht weil er viel schneller wischt.

Gruß Marko

Das Teil ist verkauft. Der Thread kann geschlossen werden.

Vielen dank. Schöne Grüsse nach Berlin.

Gruß Marko
Antworten