Nun darf ich mich auch mal freuen

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Maggus

Nun darf ich mich auch mal freuen

Beitrag von Maggus »

HU & AU am GTI ohne Mängel bestanden :dance: :drive: :dance:
Jetzt darf ich 2Jahre mit den pinken Plaketten rumfahrn :erschrecken: ,na was solls. Jetzt kehrt erst mal wieder Ruhe ein.
Alles eingetragen und jetzt auch alle Wägelchen getüvt :geil:

Gruss Markus
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Rocco Maus

AW: Nun darf ich mich auch mal freuen

Beitrag von Rocco Maus »

Hey Markus, Glückwunsch, willkommen im Club :thumb:

Hab letzte Woche Montag meinen lang erhofften Segen bekommen, natürlich auch ohne festgestellte Mängel :hihi:

So wie des halt sei muss ;-)

:dance: :dance: :dance:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
catstom

Beitrag von catstom »

Hi Markus...

...ohne mein Daumendrücken und meinen pinkfarbenen Textmarker hätt' das niiee geklappt - was krieg' ich denn dafür...*oberliebguck*...???

Neee würklisch: G L Ü C K W U N S C H ;-) ...

Mir steht das in den kommenden Wochen ja alles noch bevor aber ich bekomme von einigen Usern hier hinter den Kulissen soooo viel Unterstützung, daß mir davor auch nicht bange ist... :danke2: @ Ihr wißt schon wer... ;-) ...

@ Willi: Mannoohhh...immer wenn's hier um PINK geht, bringst Du MICH in's Spiel :kopfhaue: - die denken ja hier alle noch, ich wär' schwul... :hihi: ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Maggus

Beitrag von Maggus »

Danke für eure Glückwünsche.
Ich hatte auch etwas Glück. Da ich mit meinem Tiefflieger nicht auf den Rollenprüfstand raufkomme musste was anderes her.
Zum Glück hatte der Freundliche VW Händler auf der anderen Strassenseite so eine ebene "Plattenprüfstation". Mein Prüfer war so freundlich und kam kurz mit rüber.
Hätte das nicht geklappt hätt ich 100km weiter zur nächsten Prüfstation mit so einer Anlage fahren müssen.
GTÜ und VW Männers, das war :thumb:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Antworten