***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Beitrag von OSLer »

Und so hat jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen, die natürlich gleichmal als Standard deklariert und als generell globalgalaktisch gültig Mantraartig in immer gleichbleibend fruchtlosen Diskussionen herbeigezerrt und runtergebetet werden ...

Ja nee, is klar. Ansatzlos vom Sommerloch in die Winterdepression gefallen. :bang:

Gruss
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Da die Versuche zu schlichten und zu ner normalen Diskussion zurrück zu kehren gescheitert sind enthalte ich mich hier der weiteren Diskussion. :wink:

Ich akzeptiere es ohne es irgendwie negativ zu meinen, dass es eben Leute gibt, denen es wichtig ist das letzte Wort zu haben.... :prost:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Tempest

Beitrag von Tempest »

"Falsche Bärte ... und eine Tüte Kies dazu?"
Hey, endlich kann ich auch mal zu diesem Thread beitragen :super:

"Are there any women amongst us?" "No, no, ... erm, no, no no!" :hihi:

Ansonsten :kaffee: , weitermachen :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Guido S
Benutzer

Beitrag von Guido S »

moin,
Hier mal ein schickes Hängebauchschwein:
...
und eine schicke Luxsuslimo aus dem Hause BMW:
...
Müssen dir nicht gefallen, nur gut verkaufen... und das tun sie, wie geschnitten Brot, gerade der E87 und der E65 und der F01 wird das noch toppen, was ne geile Karre das geworden ist... und der Schnitt an den Karren lässt VAG eher dumm aus der Wäsche gucken... wie war das mit dem VAG Luxuswagen PHAETON ? Das wievielte FL des Ur-Modelles ist da noch in Kleinserienproduktion, weil den Hobel keiner wollte ? Und wenn das Design so schlecht ist... warum findet mans denn an aktuellen AUDIs und MBs wieder ? Genau wie I-Drive und andere Gimmicks der Bayern...

wie schon erwähnt : geschmack ist ne bandbreite. das der häßliche 1er sich gut verkauft ist unbestritten, gibt genug arme schweine die mal so einen hartz 4 bmw fahren können weils für einen richtigen nicht reicht..... :aetsch:

aber das der bangle 7er sich gut verkauft ist eher ein gerücht und das der überhaupt so lange im programm geblieben ist verdankt er eher den unglaublichen leasingraten zu denen er zum schluß verrammscht worden ist.(für vergleichbare raten gab es bei vw einen golf....)

Ich glaub auch nicht, das irgendeiner der hier diskutiernden seinen hochgebriesenen Antrieb auf ner Rennstrecke in meßbare Sekundenvorteile umsetzen kann.
Und denn Hecktriebler will ich sehen, der mich mit meim Santana im Schnee stehen läßt. (natürlich bei ident. Reifen und ohne Diff.sperre)

entschuldige mal, ich muß grad den frisch verprusteten kaffee aus der tastatur wischen.

sobald ordentlich schnee liegt kannst du gerne darauf zurückkommen, ich stelle dann mal meinen 740i zum vergleich (ok, ist zwar von der motorleistung her unfair aber es ging ja wohl nur um das anfahren...)

und audi hat mal richtig gute fahrwerke gebaut, speziell die quattros.
allerdings ist das seit dem b3 typ vorbei. die dinger sind einfach nur noch dazu da das jeder vollidiot noch mit dem auto fahren kann ohne sich umzubringen.

der aktuelle rs4 und der neue tt sind grade auf dem weg der besserung. damit gehts wieder so einigermaßen.

das gilt natürlich nur wenn wir ein gutes fahrwerk als solches definieren was höchstmögliche kurvengeschwindigkeiten und möglichst niedrige rundenzeiten zuläßt.

und da geht nunmal kaum ein weg am bmw vorbei. (ok, der 1er ist diesbezüglich auch eine schrottmöhre, selbst mit dem m-technik fahrwerk ist das eine kutsche und kein auto)

so, nu bitte jeder nur ein kreuz nehmen und da links raus zur kreuzigung...

guido
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

so, nu bitte jeder nur ein kreuz nehmen und da links raus zur kreuzigung...
Aber:
Jeder nur EIN Kreuz!! sonst gibts :kopfhaue: :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Carlos S.
Benutzer

Beitrag von Carlos S. »

:rotfl:

Das wird ja immer besser, hab lang nicht mehr so gelacht.
@ Q-bert: Deine Kommentare :respekt:

Guido S hat geschrieben:moin,

entschuldige mal, ich muß grad den frisch verprusteten kaffee aus der tastatur wischen.

sobald ordentlich schnee liegt kannst du gerne darauf zurückkommen, ich stelle dann mal meinen 740i zum vergleich (ok, ist zwar von der motorleistung her unfair aber es ging ja wohl nur um das anfahren...)

guido
War auch mehr als Spass gemeint, Dirki hats mal wieder als Einziger gemerkt. Wenn die Umstände denn mal soweit sind, kannste mir aber gern ne PN schicken.

@ Dirk: die Herausforderung gilt als angenommen. :zwinker:

Gruß, Carlos.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
Guido S
Benutzer

Beitrag von Guido S »

moin,

also in der eifel liegt im winter mit sicherheit schnee.......

guido
catstom

Beitrag von catstom »

Rocco-GT2 hat geschrieben:Da die Versuche zu schlichten und zu ner normalen Diskussion zurrück zu kehren gescheitert sind enthalte ich mich hier der weiteren Diskussion. :wink:

Ich akzeptiere es ohne es irgendwie negativ zu meinen, dass es eben Leute gibt, denen es wichtig ist das letzte Wort zu haben.... :prost:

...*gacker*... :super: :super:...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Guido S
Benutzer

Beitrag von Guido S »

moin,

und extra zum testen fahr ich wahrscheinlich nicht mehr als 200 km durch die Gegend.

na na na ? also das klingt so ein bißchen wie früher wenn du die opel fahrer gereizt hast,die dann alle ganz schnelle und tolle autos hatten nur wenns drauf ankommt falschen sprit,falsche kerzen oder einen ungebürsteten fuchsschwanz hatten.... :cool: :lol:

ich hätt ja noch dazu sagen können : der verlierer zahlt den sprit und das essen...

guido
DTscirocco90
Benutzer

Beitrag von DTscirocco90 »

Hi Leute brauche unbedingt mal ne Kaufberatung für nen BMW E30 genauer gesagt für den hier
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Vielen Dank
Frank
Antworten