Ich hätte auch gerne so einen Flügel *neidisch*
lg
sven
glaub nich das der bis da tüv und ne zulassung hat. Und ne kurzzulassung is mir zu teuer.Buggyboy76 hat geschrieben:Schick dann wollen wir den aber am 11.10 in Essen sehen...
Mönsch Schade dann eben mit dem PassaratiMicha´s GTO hat geschrieben:glaub nich das der bis da tüv und ne zulassung hat. Und ne kurzzulassung is mir zu teuer.
mein Rocco ist komischer weise 3 cm pro seite schmaler als ein normaler rieger. Habs bei dem GTO von Bassline nachgemessen. Da stehn dann die felgen über. Und das sieht noch bescheidener aus.Michas Rocco hat geschrieben:Sieht ganz gut aus der Wagen, nur die Felgen müssten 15 Zoll. Warum geht dass bei dir nicht? Die Luft im Radhaus passt irgendwie nicht so richtig zum Breitbauimage, dass sieht ein bißchen aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Sei nicht böse, aber da musst du nochmal ran, egal wie. Tiefer schrauben ändert da auch nichts, weil die Räder allgemein zu klein wirken in den großen Radhäusern.
wo hab ich was an der form verschandelt?Don Blech hat geschrieben:Moinsens Leutz,
besser gleich matt, da braucht man zu polieren.
Warum hast Du die schöne Form so verschandelt?
Greetz