Cabrioumbau

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Gesperrt
Louis
Benutzer

AW: Cabrioumbau

Beitrag von Louis »

Dirk Schneider hat geschrieben:Oli hat recht.

Sebi hat hier wohl etwas überreagiert, ein Menschenleben steht doch noch etwas über einem Sciwago,
daher hab ich den Post vom Sebi mal ausgeblendet, ich bitte um Verständnis ;-)

Grüße
Dirk
Yep. Oli und Dirk haben absolut Recht.

Es scheint inzwischen zum Volkssport zu mutieren, dass irgendwelche Menschen andere Menschen auf offener Strasse brutal zusammenschlagen.

Was in den Köpfen der Schläger vor sich gehen mag, sei mal dahin gestellt. In einem Forum, in dem es nur über die schönste Nebensache der Welt geht, sind Begriffe wie "Todesstrafe" ein absolutes NoGo.

Wie hieß es seit 1945? Wehret den Anfängen. Genau, sonst spielen die Menschen irgendwann wieder Mad Max miteinander und das braucht keiner von uns...

Klares Motto an die Mods: Solchen Schwachsinn konsequent löschen oder korrigieren. Das ist völlig in Ordnung!

Grüssle
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Hurra Herbstloch gestopft.

Ja es war hart, aber wer so Bilder mit dem Text reinstellt möchte doch sicherlich provozieren, ich hab ja nicht gesagt An die Wand mit ihm ..

Und So in der Kombination der Threads, die Don Blech erstellt hat ( 16V Matt rollen , Sciwago verunstalten etc, ) kann man den Kram eh nicht ernst nehmen oder?

Aber Bitte mcht weiter so: Ich hab beim Kollegen nen Hebmüller gesehen: Ich glaub da bauen wir heute nach ne Ratte draus :lol:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

Buggyboy76 hat geschrieben:Hurra Herbstloch gestopft.

Ja es war hart, aber wer so Bilder mit dem Text reinstellt möchte doch sicherlich provozieren, ich hab ja nicht gesagt An die Wand mit ihm ..

Und So in der Kombination der Threads, die Don Blech erstellt hat ( 16V Matt rollen , Sciwago verunstalten etc, ) kann man den Kram eh nicht ernst nehmen oder?

Aber Bitte mcht weiter so: Ich hab beim Kollegen nen Hebmüller gesehen: Ich glaub da bauen wir heute nach ne Ratte draus :lol:
@buggyboy76: Keep cool. Der Döner hat sich mit dem Thread in der Szene sowieso freiwillig selbst abgeschossen.

Passiert halt. Man ist nicht immer auf der Höhe seiner Zeit. Kenne ich irgendwoher :aetsch:

Also lasst ihn bei der Anfrage nach Ersatzteilen auflaufen. Irgnoriert das Gefasel und irgendwann ist auch der Döner wieder ein ganz normaler User...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
Michas Rocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Michas Rocco »

Ihr regt euch hier auf wie die Kindergarten Kinder. Angenommen er hat wirklich einen echten Sciwago und würde diesen tatsächlich verbasteln. Ja das wäre wohl ärgerlich aber immerhin wäre das seine Sache. Er kann mit seinem Eigentum machen was er will.

Stellt euch mal vor er würde den Sciwago abwracken, oha was dann hier los wäre...

Und zu dem Spruch mit der Todesstrafe sage ich mal nichts weiter, manchmal denken Leute halt nicht nach.
Mfg

Micha :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

ich würde auch lieber ein cabrio fahren als einen sciwago, aber wäre es nicht cleverer gewesen das schwarze ding für unverhältnismäßig viel geld zu verkaufen um dann einen einser zu kaufen um den dann umzustricken??
vielleicht einen rostfreien ... einen viperngrünen den man matt schwarz rollen könnte... oder einen der ersten gti's?? =D

du machst das schon =)
bullyfriend
Benutzer

Beitrag von bullyfriend »

ach leutz ich denke auch mal das der typ weis was er macht .. die bilder sehen nach halbwegs "vernünftiger" arbeit aus... nen cabrio wird das so jedenfalss nicht... und wie sein name schon sagt
er redet halt "blech"
wir warten mal ab... aber bis jetzt den aussagen nach zu urteilen... :bang:
[SIGPIC][/SIGPIC]Rauchen ist Krebserregend?
Mir doch egal was Krebse geil macht..

ronin

Beitrag von ronin »

In keinem Cabrio bleiben die B-Säulen halb stehen und die halben A-Säulen abzusägen bringt auch nix, es sei denn mann baut einen Roadster komplett ohne Aufbau. Dann erübrigt sich aber wieder die Geschichte mit den B-Säulen^^

Ich tippe mal auf ein ziemlichen vergammelten Aufbau, der abgetrennt wurde um neu aufgebaut zu werden...

Ansonsten....Bild
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
SciroccoGTX
Benutzer

Beitrag von SciroccoGTX »

Also ich tippe mal das es ne große verarsche ist und das don dingsda nicht einmal besitzter dieses sciwagos ist. Sondern die fotos irgendwo in ner werkstatt gemacht hat oder aus n netz gezogen hat...

Also ruhig bleiben jungs ...
88er Scirocco GTX G60

86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2

86er Golf 1 Cabrio cl

09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI

[SIGPIC][/SIGPIC]
bullyfriend
Benutzer

Beitrag von bullyfriend »

wir warten einfach mal ab was hier noch kommt.... je mehr "futter" wir mister blech geben desto mehr freut er sich nen keks (wenn es ne verarsche ist)
[SIGPIC][/SIGPIC]Rauchen ist Krebserregend?
Mir doch egal was Krebse geil macht..

Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Wie geil hier! :rotfl:

@ Don Blech: Wenn ich dich jemals mal auf einem Treffen kennen lerne, geb ich dir ein Bier aus, allein für die Diskussionen die du hier heraufbeschwört hast... :geil:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Gesperrt