Seit einiger Zeit fällt mir immer wieder ein Angebot von Amazon auf, welches die Amazon Kreditkarte bewirbt. Mit Sicherheit habt ihr diese Anzeige auch schon bemerkt.
Man bekommt einen 20€ Amazongutschein, die Karte ist im ersten Jahr kostenlos und jederzeit kündbar.
Weiterhin bekommt man 2% von jedem Einkauf als Guthaben auf die Karte geladen. Ab dem zweiten Jahr kostet sie dann 20€ pro Jahr. Unterm Strich bekommt man also für 2 Jahre eine Kreditkarte umsonst, muss eben nur rechtzeitig kündigen.
Nun, ich bin Student, habe kein regelmäßiges Einkommen und brauche eigentlich auch keine Kreditkarte, möchte aber gerne bei amazon.co.uk etwas bestellen.
Natürlich wegen dem Pfundkurs, der mal wieder in Richtung Keller unterwegs ist. Dort kann man allerdings nur mit Kreditkarte einkaufen, Paypal wird nicht akzeptiert.
Folglich benötige ich also doch eine Kreditkarte, welch ein Zufall

Jetzt habe ich leider überhaupt keine Ahnung von nichts, Kreditkarten eingeschlossen.
Die Gebühren konnte ich hier und die AGB dort finden.
Was ich schon herausgefunden habe ist, dass die Zinsen auf den Dispokredit exorbitant hoch sind. Ich habe aber sowieso nicht vor diesen zu benutzen.
Hat jemand vielleicht so eine Amazonkarte oder kennt sich ein bisschem mit der Materie aus?