Ich hab ein Problem. Ich hatte für meinen Scala BJ. 88 von Anfang an nur einen Schlüssel und der ist leider gestern verlorengegangen.
Ich hab einen Kasseler Händler angerufen, dort wiurde mir mitgeteilt, das es nicht möglich sei, einen neuen Schlüssel zu fertigen, die Schließanlage müsse ausgetauscht werden.
Ist das so? Gibt es andere Möglichkeiten?
Bin für hilfreiche Antworten dankbar.
Viele Grüße
Andrea
Schlüssel verloren ...
-
Dark-Queen
- Neuer Benutzer
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: Schlüssel verloren ...
Am inneren Hebel des Türgriffs ist eine steht eine Nummer, mit der sollte der Händler einen passenden Schlüssel ordern können. Classic-Parts hat ebenfalls einen Schlüsseldienst.
Wenn du den Griff ausgebaut hast, kannst du auch zu nem Schlüsseldienst gehen. Ich hatte das Problem bei meinem Golf. Der Schlüsseldienst hat innerhalb von 20min gegen Vorlage des Fzg Scheines, ein Paar Schlüssel dem Schloss angepasst.
Wenn du den Griff ausgebaut hast, kannst du auch zu nem Schlüsseldienst gehen. Ich hatte das Problem bei meinem Golf. Der Schlüsseldienst hat innerhalb von 20min gegen Vorlage des Fzg Scheines, ein Paar Schlüssel dem Schloss angepasst.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
schlosssatz tauschen ist aber auch nicht so schwer, hab ich auch hinter mit, da mir die schlüssel gestohlen wurde...
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
-
Dark-Queen
- Neuer Benutzer
@rocco-olli
Vielen Dank.
Hat genauso geklappt, wie Du geschrieben hast.
Vielen Dank.
Hat genauso geklappt, wie Du geschrieben hast.
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
Würd auch versuchen welche nachfertigen zu lassen.Sonst brauchst du ja auch Zündschloß ,Kofferraum,Tankdeckelschloß.Oder du bekommst son satz hier im Teilemarkt von nem Schlachter!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw