Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Rocco´82 hat geschrieben:Ich muss dann Arbeiten, werde aber versuchen, doch ncoh frei zu bekommen. Wäre ja echt schade, nur 20km von mit ein Rocco treffen und ich bin nicht da
Statt dem HSp würde ich eher vorschlagen den Aldi Parkplatz bei Mc Doof zu wählen. Den findet mit sicherheit jeder, da direkt an der B4 gelegen, Mc ist nicht wirklich weit entfernt und wir haben dann massig platz da.
Außerdem ist der HSP immer so voll, Aldi wird am Sonntag ja wpohl zu haben
Was haltet ihr davon?
Und wenn das dreibein schon kommt, muss ich ja auch da sein, hab da noch was für dich gefunden, was dir gefallen wird
Hab ich auch schon überlegt, sich in der Nähe von der B4 zu treffen da gibts ja eig. ne Menge Parkplätze.
Also gut nehmen wir den Aldi Parkplatz, auch wenn der etwas versteckt ist. Aber zur Not mal ich Schilder wos lang geht ^^.
Veranstaltungsort verschoben auf: ALDI PARKPLATZ BEI MC DONALDS !
Supi, dann können wir nämlich zum aufwärmen ins restaurant wandern, denke mal, das die tankstelle am hsp das eher nicht so gerne sieht. der herr F. ist da ein komischer vogel in der hinsicht
Ich werde da sein, mal sehen, wer noch
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Rocco´82 hat geschrieben:Supi, dann können wir nämlich zum aufwärmen ins restaurant wandern, denke mal, das die tankstelle am hsp das eher nicht so gerne sieht. der herr F. ist da ein komischer vogel in der hinsicht
Ich werde da sein, mal sehen, wer noch
und wenn wir nochmal kurz bei ihm tanken fahren? :D dann wird er sicher auch net soo unglücklich sein :D
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
GTII-Fan hat geschrieben:und wenn wir nochmal kurz bei ihm tanken fahren? :D dann wird er sicher auch net soo unglücklich sein :D
Bei dem will man gar nicht Tanken fahren, wie Ute schon sagt das ist wirklich ein komischer Vogel. Total Eigen. Ich hab da letztens angehalten, es war wirklich nichts los bin mit dem Rocco vorgefahren und er hats gesehen. Ich dann rein und wollte ne Schachtel Zigaretten holen, seine Frage dann "Kann ich mal ihren Personalausweis sehen". Und ich dachte so " Du P**** du hast doch gesehen das ich mit Auto da bin, da werd ich doch wohl schon 18 sein"!!!!
Ne, das ist meine schuld
Davon erzähl ich aber lieber mal persönlich, muss ja nicht die ganze welt wissen, wieso weshalb warum
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Rocco´82 hat geschrieben:Ne, das ist meine schuld
Davon erzähl ich aber lieber mal persönlich, muss ja nicht die ganze welt wissen, wieso weshalb warum
*kicher* Ist das die Story die du mir letztens noch auf der Märchenwald - Fahrt erzählt hast ?
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....