Hab mal die Antriebswellenflansche umgebaut
Die "falschen" 100er Flansche kamen raus

Dann erstmal neue Simmerringe rein

und der schön gesäuberte "neue" 90iger Flansch kam dann rein

So, dann konnte ich endlich die Antriebswellen dranschrauben... musste noch ne Bremsleitung erneuern, und wollte dann eigentlich mal endlich ne Probefahrt machen... aber wie so immer KAM MAL WIEDER WAS DAZWISCHEN....
Ich will die Bremsen entlüften und muss feststellen...: Ich hab keine Bremsflüssigkeit mehr da..... das wars dann mal wieder mit der Lang ersehnten Probefahrt....
hinterher musste ich dann auch noch feststellen, dass die rechte ANTRIEBSWELLE EIERT... die hat wohl irgendwo mal nen Schlag abbekommen
und zu guter letzt.... hab ich auch noch entdeckt, dass meine KRAFTSTOFFPUMPE UNDICHT ist.....

Mann das war mal wieder ein echt unlustiges Wochenende... vorallem hab ich zur Zeit keine Kohle mehr und dann müssen natürlich die ganzen Sachen kaputt sein

Naja, war mir alles egal, hab dann mein Krempel gepackt, hab den Fahrersitz reingeschraubt

Und hab ihn dann zum ersten mal aus eigener Kraft aus der Halle rausgefahrn, wenn auch leider nur zum Parken und ned zur Probefahrt

