*verkauft* gebrauchtes 5E Umbau Tuning Set (Drosselklappe,Warmlaufregler,Dichtungen)

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

*verkauft* gebrauchtes 5E Umbau Tuning Set (Drosselklappe,Warmlaufregler,Dichtungen)

Beitrag von Scirocco Dreams »

Verkaufe hier ein komplettes 5e Tuning Set.

Dieses beinhaltet

- den 5E Warmlaufregler

- die 5E Drosselklappe mit der grossen 52mm Klappe (1cm grösser als die Serienklappe) Drosselklappe ist schon passend für den JH,DX Gaszug!!!

- nagelneue Drosselklappendichtung

- nagelneue Ansaugbrückendichtung (weil die Ansaugbrücke ja noch runter muß zum aufweiten oben wo die grössere Drosselklappe montiert wird)

Von den Dichtungen habe ich keine Fotos gemacht sind auf jedenfall noch mit VW Zettel dran.

Preis 96 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland.

Hier die Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tele 015222416741

Standort 49565 Bramsche

Gerne auch an Selbstabholer.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: Verkaufe gebrauchtes 5E Umbau Tuning Set (Drosselklappe,Warmlaufregler,Dichtungen

Preisupdate und letzter Preis 86 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland.

Denke mal jetzt dürfte der Preis doch mehr wie günstig sein da bei Ebay und Co sowas ja für 40 Euro pro Teil weg geht. Und dann kommen ja noch Versandkosten drauf.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Letzter Preis 80 Euro für alles inklusive Versandkosten. Schlagt zu sonst gehts sonst wo weg.

Wer will kann wie immer auch gerne mal vorbei kommen und sich die Teile vor Ort anschauen habe da nichts gegen. Haue die Teile ja auch nur raus weil ich jetzt das Cabrio habe und in nächster Zeit wohl kein Scirocco mehr fahren werde es sei denn die anderen Autos nerven mich so das ich vielleicht doch wieder auf die gute alte Karmann Qualität zurück greifen muß.

Gruß Marko

Teile sind verkauft. Also kann dieser Thread geschlossen werden.

Schöne Grüsse in die Schweiz.

Gruß Marko
Antworten