Bumsen
- Jürgens Rocco
AW: Bumsen
.... und das alle nur wegen son Wort. Das man sich auf das eine Wort so fest beißen muß oder bestehen muß von wegen frei Signatur.
Ganz schön affig.
Man man man
Ganz schön affig.
Man man man
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
- Jürgens Rocco
Bloß wegen der Signatur nicht klein beigeben, auch wenn sie noch so Zweideutig ist.
"Ja ich mein das ja so wie es da steht und nicht was ihr denkt, weil wenn ihr was denkt was ich n icht meine ist es dennoch nicht das was andere denken sollen oder ich gedacht habe."
"Ja ich mein das ja so wie es da steht und nicht was ihr denkt, weil wenn ihr was denkt was ich n icht meine ist es dennoch nicht das was andere denken sollen oder ich gedacht habe."
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
- baghira77
der war auch mal wieder schön Jürgen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- macknet
- Erfahrener Nutzer
Steht zwar nix von "alle", aber ist ansonsten nunmal eine TatsacheVWRalle hat geschrieben: ....das sagt mir jemand, der meint dass alle Girls DJs lieben (siehe dein Profilbild)

Schön, dass du jetzt eine Aufgabe hast.Wo da die rhetorische Meisterwerksleistung drinn liegt versuche ich auch schon länger heraus zu finden

Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
- Schmolly
- Benutzer
Jürgens Rocco hat geschrieben:Bloß wegen der Signatur nicht klein beigeben, auch wenn sie noch so Zweideutig ist.

Na dann......
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
Ihr habt probleme....dagegen wirken die Probleme der Welt wie wie ein lüftchen im wind...
Jemand fühlt sich durch dich (deine Sig) beleidigt und das musst du nunmal hinnehmen.
So ein schmarn *kopfschüttel*
Jemand fühlt sich durch dich (deine Sig) beleidigt und das musst du nunmal hinnehmen.
So ein schmarn *kopfschüttel*
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Gut das wir das Thema mal ausgiebig diskutiert haben. Wir sollten einfach einen Diskutierclub gründen.
Hat jemand einen Vorschlag für das nächste Thema?
Hat jemand einen Vorschlag für das nächste Thema?
- Rocco´82
Cooler Thread, jetzt kommen wir vom Ficken zum Krach über Blähungen 
Und wenn jemand arge sprüche ablassen darf ist das wohl Haiko, der hat für sowas ein extra freifahrtsschein und wegen der Sig......ja da hat der VW Ralle wohl recht, wer Boxen und Frauen mit Bumsen verbindet, hat echt komische vorlieben und ehrlichgesagt will ich gar nicht wissen, wie das gehen soll
Leben und leben lassen, hab hier schon viel schlimmere Sigs gelesen und Sprüche gehört, weiß auch nciht, wieso hier deswegen son tam tam gemacht wird.
War es ein Mod? Oder nur ein einzelner User? Dann kann es dir doch egal sein, was er davon hält, wenns sehr arg ist, wird dir ein Mod schon hinweise geben.

Und wenn jemand arge sprüche ablassen darf ist das wohl Haiko, der hat für sowas ein extra freifahrtsschein und wegen der Sig......ja da hat der VW Ralle wohl recht, wer Boxen und Frauen mit Bumsen verbindet, hat echt komische vorlieben und ehrlichgesagt will ich gar nicht wissen, wie das gehen soll

Leben und leben lassen, hab hier schon viel schlimmere Sigs gelesen und Sprüche gehört, weiß auch nciht, wieso hier deswegen son tam tam gemacht wird.
War es ein Mod? Oder nur ein einzelner User? Dann kann es dir doch egal sein, was er davon hält, wenns sehr arg ist, wird dir ein Mod schon hinweise geben.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- VWRalle
- Benutzer
... schön dass es auch einige so sehen mit der gegenseitigen Tolleranz. Und schade, dass man seine Signatur erst erklären muss, da es anscheinend Leute gibt die nur einige Wörter aus einem Satz herausfiltern und sich daraus ihren Sinn bilden. Nur was mich richtig anpisst, ist die Tatsachen , dass hier einige hinter dem Rücken anderer, sich abwertend äußern anstatt den Betreffenden selbst anzusprechen!!!
Abschließend hierzu kann ich nur sagen, wem meine Signatur nicht gefällt, - schau einfach weiter, der Rest möge drüber lächeln.
PS: Tolleranz ist auch ne Tugend!!! .. ob den Spruch jeder versteht???
Abschließend hierzu kann ich nur sagen, wem meine Signatur nicht gefällt, - schau einfach weiter, der Rest möge drüber lächeln.
PS: Tolleranz ist auch ne Tugend!!! .. ob den Spruch jeder versteht???
...Frauen sind nicht die einzigen, die b..... können!!!:applause::aetsch:[SIGPIC][/SIGPIC]
...muste leider zensiert werden, wegen der "Moralapostel"
...muste leider zensiert werden, wegen der "Moralapostel"
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Das hat aber lange gedauert bis das sich nen par dazu geäußert haben.
Der Autor dieses Threads wollte jediglich wissen, was an dem Wort "Bumsen" so schlimm wäre?
Nach dem ich evtl mal hingewiesen habe, dass der komplette Satz evtl faschl oder anstößig aufgefasst wurde läuft der Thread doch demnächst am Thema vorbei
Der Satz ist doch eher eine Mäner- Diskriminiereung :Oder können die etwas nicht auch Bumsen
Achtung
ist hier Versteckt
Der Autor dieses Threads wollte jediglich wissen, was an dem Wort "Bumsen" so schlimm wäre?
Nach dem ich evtl mal hingewiesen habe, dass der komplette Satz evtl faschl oder anstößig aufgefasst wurde läuft der Thread doch demnächst am Thema vorbei

Der Satz ist doch eher eine Mäner- Diskriminiereung :Oder können die etwas nicht auch Bumsen

Achtung

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden