Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
baghira77 hat geschrieben:Ich denke da auch etwas anders drüber.
Erstens haut mein Dreibein ( Haiko ) oft viel schlimmeres raus.
Aber es ist Ihm doch eigendlich niemand böse deshalb ( Noch nichtmal viele der Frauen selber ), denn man kennt Ihn persönlich, und weiß wie er es meint, und wie er ist.
Mein geliebtes Bückstück ( Nina ), mußt Du mich hier wieder so bloßstellen ? ? ?
Na warte isch kriesch disch noch....
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
schön zu sehen , dass es Leute gibt die meine Signatur verstehen und nicht nur auf das Wort bumsen begrenzen.
Nun noch mal zur Sache:
Wenn ich sagen will dass nicht nur Frauen bumsen können und verweise auf nen Lautsprecher, kann das was ihr andeutet ja wohl nicht gemeint sein. Bumsen und Lautsprecher- was kommt da raus? Lärm, krach, palaver- also :"können nicht nur Frauen krach machen!"
Wenn ihr nun mit bumsen das Wort ficken verbindet, dann fehlt mir die Verbindung von Lautsprecher und ficken. Aber ich weis ja nicht was einige für Hobbys haben oder Lebeserfahrungen?!
Also lest meine Signatur bitte komplett, und nehmt alle Wörter in euch auf, denk in Ruhe nach und bildet daraus einen Sinn!
...Frauen sind nicht die einzigen, die b..... können!!!:applause::aetsch:[SIGPIC][/SIGPIC]
...muste leider zensiert werden, wegen der "Moralapostel"
Fühlst du dich ohne diesen Satz nicht vollkommen, oder warum muss der unbedingt in deiner Signatur stehen? Versteh nicht warum du deswegen so einen Wind machst, ist ja jetzt nicht grade ein rhetorisches Meisterwerk.
Fühlst du dich wegen diesen Satz nicht vollkommen, oder warum darf der nicht in seiner Signatur stehen? Versteh nicht warum du deswegen so einen Wind machst, ist zwar jetzt nicht grade ein rhetorisches Meisterwerk, aber seine persönliche Freiheit seine Signatur nach seinem Geschmack zu formen.
Grüße
Simon
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
Fühlst du dich ohne diesen Satz nicht vollkommen, oder warum muss der unbedingt in deiner Signatur stehen? Versteh nicht warum du deswegen so einen Wind machst, ist ja jetzt nicht grade ein rhetorisches Meisterwerk.
....das sagt mir jemand, der meint dass alle Girls DJs lieben (siehe dein Profilbild). Wo da die rhetorische Meisterwerksleistung drinn liegt versuche ich auch schon länger heraus zu finden
...Frauen sind nicht die einzigen, die b..... können!!!:applause::aetsch:[SIGPIC][/SIGPIC]
...muste leider zensiert werden, wegen der "Moralapostel"