Habe nämlich am 10.September etwas bei Hood gekauft, und da es dringend ist habe ich Click & Buy als Zahlung gewählt bzw dann mit Kreditkarte gezahlt (die vom Vatter, hab ja keine).

Alles Ok so weit.
Nun habe ich schon dreimal mit dem Verkäufer (Händler, autoparts-versand) telefoniert und er jedesmal sagt Geld ist noch nicht drauf!!!
Und das kann bei Click & Buy schonmal 2 - 3 Wochen dauern bis er das Geld hat...
...Mhm, klingt irgendwie eigenartig!!!

Habe C & B jetzt ungelogen bestimmt 20 mal jemanden versucht per Hotline zu erreichen...vergebens!!!
Wird mir auch irgendwie zu Teuer auf dauer...

Per E-Mail, 2 Stück mit Kundennr. bla bla...auch noch kein Feedback!!!
Rufe nachher noch mal bei der Bank von meinen Dad an, und frage mal nach ob man das noch stornieren kann!!!
Weil dann kaufe ich denn Artikel lieber wo anders und habe Ihn nach 5 Tagen!


Also,für die die es wissen...nicht bös sein
