Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin auch dabei..nur ne Frage noch: Muss ich dann die ganze Zeit mit den Sitzen vom Christoph im Kofferraum fahren oder besteht auch die Möglichkeit, die irgendwo zwischenzulagern und dann mitzunehmen wenn ich heimgeh?
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
@ benny: Soll ich dir dann die Frontstoßstange auch gleich mit aufs Treffen bringen? Hab die neue nämlich schon dran und ich hab ja eh gesagt dass du dann meine alte bekommst.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Hi Sina,
schön dass du dabei sein kannst!!
Die tour führt leider nich bei mir zuhause vorbei. Und ich weiß jetzt auch keine Möglichkeit für eine Zwischenlagerung
Hhhm des ist echt a bissle doof jetzt Würd ja au aufn Stammtisch kommen, aber dr Christoph geht da ja net hin, von daher bringt mir des dann au nix.
Muss ich ihn mal fragen wie wir es jetzt machen sollen.
iroc16v hat geschrieben:klar sina immer her damit, es sei den ich soll morgen oder am freitag mal bei dir vorbei schauen und die dann abholen kommen. mfg benny
Ja klar, kannst auch machen, morgen bin ich ab halb 5 daheim und am fr ab 12. Muss aber noch die Stoßstange holen, die liegt noch bei nem Kumpel rum.