Wenn mein Cabrio fertig ist ist es ein Einzellstück, seltener geht nicht. Der Kombiumbau war auch selbst gemachtThommy hat geschrieben:es ist selten, es ist gesucht, es ist beliebt
deine "?"-Taste scheint zu klemmen.
MfG Thommy

Greetz
Wenn mein Cabrio fertig ist ist es ein Einzellstück, seltener geht nicht. Der Kombiumbau war auch selbst gemachtThommy hat geschrieben:es ist selten, es ist gesucht, es ist beliebt
deine "?"-Taste scheint zu klemmen.
MfG Thommy
Eyy, liest Du Dir die Beiträge nicht durch?Don Blech hat geschrieben:Warum?????? Was soll an diesem verbastelten Fahrzeug so toll sein?(
Greetz
hättest dir ja gleich nen Cabrio kaufen könnenDon Blech hat geschrieben:Wenn mein Cabrio fertig ist ist es ein Einzellstück, seltener geht nicht.
lies dir vielleicht mal das durch, damit du weißt wovon wir hier reden:Der Kombiumbau war auch selbst gemacht, das war auf keinen Fall Original
was hat das hiermit zu tun?und der 16V hat nicht mal einen Kat, nicht geeignet für Umweltzonen das Teil(, darum war der so günstig.
Laßt Euch nicht verrückt machen, Leute...Don Blech hat geschrieben:Warum?????? Was soll an diesem verbastelten Fahrzeug so toll sein?(
Greetz
Hauptsache es wird kein tiefer gelegter ATU-Zubehörfriedhof mit 16V-Motor!Don Blech hat geschrieben:Wenn mein Cabrio fertig ist ist es ein Einzellstück, seltener geht nicht. Der Kombiumbau war auch selbst gemacht, das war auf keinen Fall Original und der 16V hat nicht mal einen Kat, nicht geeignet für Umweltzonen das Teil
(, darum war der so günstig.
Greetz