Bundestagswahl 2009
- catstom
@ brainstormer: DANKE
Vielleicht kommt's ja bei einigen hier an...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...

- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Bundestagswahl 2009
Alles in allem... passt das doch...brainstormer hat geschrieben: Ich weiss nicht was für ein persönliches Problem mit den Grünen hast, aber nach sachlicher Auseinandersetzung mit Fakten sieht mir das nicht durchgängig aus...
Glaub es mir einfach, mit den Dingen, die für mich wichtig sind, habe ich mich auseinandergesetzt... Und es gibt für mich damit genug Gründe die B90/GRÜNEN als nicht diskutabel oder gar regierungsfähig einzustufen und somit nicht im Geringsten in Betracht zu ziehen...
...
erlaube ich mir jetzt in diesem Thread bei etwaigen Antworten von schwarzen Gestapo/SS-Schergen
Das wäre in Anbetracht dessen was der Hr. Schäuble und seine Konsorten der Hr. Bosbach und Grindel und wie sie alle heissen, so verzapfen (wollen)... vlt. gar nicht mal so verkehrt...
und roten Kommunistenschweinen zu reden.
Was mir auch ziemlich egal wäre... vor allem in Anbetracht dessen, dass da so einige zwielichtige Übrigbleibsel aus alten Zeiten gern eine DDR 2.0 installieren möchten...
Für die gelben könnte man ehemaliges Alt-Nazi-Sammelbecken verwenden,
2009 ? Da dürfte ja wohl keiner davon mehr am Leben sein... zumal die richtigen Alt-Nazis doch alle in der CDU untergekrochen sind...
bei den Grünen bleiben wir bei den Öko-Faschisten,
Sehr gutDas passt auch am Besten...
![]()
das sorgt dann im Gesamten bestimmt für deutliche Erhöhung der differenzierten und sachlichen Betrachtungsweise...
Das weiss ich nicht, aber zumindest wären dann die Fronten geklärt und die Kinder beim Namen genannt...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Buggyboy
Kann es sein, dass es dieses mal unmöglich ist, vernünftig zu wählen?
Was alles so z. Zt,. bekannt wird bzw abläuft ist doch die Höhe.
Da läßt man sich für 10km den dicken Dienstwagen nach Spanien schicken und klauen, über "Zensursula" aus der CDu brauch man auch kein Wort verlieren ( Übrigens mein Grund nicht die angeratene CDU zu wählen) und die freie Union stellt Kader Loth als Frauenbeauftragte vor....Warum nicht gleich Paris Hilton?
Nicht, dass ich Nichtwähler unterstütze, aber verstehen kann mans irgendwie langsam schon, was sich da mittlerweile alles erlaubt wird
Was alles so z. Zt,. bekannt wird bzw abläuft ist doch die Höhe.
Da läßt man sich für 10km den dicken Dienstwagen nach Spanien schicken und klauen, über "Zensursula" aus der CDu brauch man auch kein Wort verlieren ( Übrigens mein Grund nicht die angeratene CDU zu wählen) und die freie Union stellt Kader Loth als Frauenbeauftragte vor....Warum nicht gleich Paris Hilton?
Nicht, dass ich Nichtwähler unterstütze, aber verstehen kann mans irgendwie langsam schon, was sich da mittlerweile alles erlaubt wird

- catstom
Buggyboy76 hat geschrieben:... und die freie Union stellt Kader Loth als Frauenbeauftragte vor....Warum nicht gleich Paris Hilton?
...*gacker*...
...aber damit sind wir doch wieder GENAU BEIM THEMA: Nichtwählen ist doof aber wie kann unsere Protestwahl aussehen?
Ich habe mir in den vergangenen Tagen seit diesem Sreed noch mal deutlich die Website von den Piraten 'reingezogen und bin jetzt nur noch überzeugter von meiner Entscheidung...und überzeugt davon, daß "die" 2013 deutlich die 5%-Hürde nehmen werden - und zwar als bessere Grüne, Gelbe, Rote und was weiß ich nicht alles...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM

- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
So, hoch mit dem Teil! 
Immer noch besser ungültig, als gar nicht.
Wie ihr richtig schreibt, nimmer feierlich was die sich alle rausnehmen.
Ich hab ja schon vor ein paar Wochen briefgewählt, von dem her bin ich gespannt.
ach ja....
heuer
bin ich ein Pirat.
Mal sehn was dabei rauskommt...

Naja, dann mach drei Kreuze statt zweien, oder fünf, oder gar keins...Nichtwählen ist doof aber wie kann unsere Protestwahl aussehen?
Immer noch besser ungültig, als gar nicht.
Wie ihr richtig schreibt, nimmer feierlich was die sich alle rausnehmen.
Ich hab ja schon vor ein paar Wochen briefgewählt, von dem her bin ich gespannt.
ach ja....
heuer
bin ich ein Pirat.

Mal sehn was dabei rauskommt...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
hab schon gewählt und bin Pirat..
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Briefwahl und PIRAT :)
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
ditomYthology hat geschrieben:Briefwahl und PIRAT :)

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- COB
- Erfahrener Nutzer
Das war dann verschwendete Zeit und Energie...Thommy hat geschrieben:dito![]()

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer