Bumsen

Für alle Themen des Lebens
VWRalle
Benutzer

Bumsen

Beitrag von VWRalle »

...hallo Leute!

Bisher war ich der Meinung das an dem Wort "bumsen" was anzügliches wäre! Jedoch musste ich mich heute eines besseren belehren lassen nach dem mein Avertar nun schon seit über einem Jahr hier im Forum steht von jemanden als anzüglich erachtet wurde. Leider kann ich beim besten Willen keine Anzüglichkeit an diesem Wort finden, somal dies eher zum ganz normalen Sprachgebrauch gehört ( wie zB.: "Ficke" - laut Duden alte Ledertasche).

Evtl. kann mir ja jemand von Euch erklären , was am Wort bumsen anzüglich sein soll?? Und eins noch, "mein Subbi bumst mächtig!" :ichsagnix:
...Frauen sind nicht die einzigen, die b..... können!!!:applause::aetsch:[SIGPIC][/SIGPIC]

...muste leider zensiert werden, wegen der "Moralapostel"
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: Bumsen

Beitrag von Andy-GTII »

Das leigt wohl nicht an dem Wort bumsen sondern an dem Satz:

...Frauen sind nicht die einzigen, die b..... können!!!

Sagen wir mal so:
Frauen sind nicht nur zum Bumsen da....
Der ist schon ernidrigend. Wobei mir des so wurschd is was in Deiner Signatur steht. ich denk mir da immer nur mein Teil dazu.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

VWRalle
Benutzer

Beitrag von VWRalle »

hmmm..? Wo habe ich auch nur andeutungsweise in meiner Signatur erwähnt, dass Frauen nur zum bumsen da sind??? Auch glaube ich nicht , dass sich ne Frau erniedrigt fühlt wenn, wenn sie "bumst", aber kann mich mit gut 40 Jahren ja doch noch teuschen?!
Viel mehr lag der Sinn im Wortspiel Zwischen Lautsprecher und bumsen und das auch Lautsprecher bumsen können!!
Ich denke das ist doch nicht schwer zu verstehen!
...Frauen sind nicht die einzigen, die b..... können!!!:applause::aetsch:[SIGPIC][/SIGPIC]

MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

Zitat: Jedoch musste ich mich heute eines besseren belehren...

Heute !?

Hattest Du diese Signatur nicht vor Monaten schon drin (allerdings ausgeschrieben) und hast sie dann (vor 2 Monaten), wahrscheinlich nach Aufforderung, geändert ? Jetzt gehst Du wieder den gleichen Weg und machst eine Story daraus ?

Ich bin mehr als sprachlos vor so viel.... :ichsagnix:

extrem verständnislose Grüsse
Martin
[SIGPIC][/SIGPIC]
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Ich persönlich finds nicht so arg schlimm.
Lachen ist schöner als Meckern und ich lache gerne.
Und ich finde, man sollte über (fast) alles irgendwo lachen können.
Wenn man nicht mehr lachen darf, wofür lebt man dann?

Ich unterstelle dir keineswegs sexistische Veranlagungen und ich hatte auch nie ein Problem mit deiner Signatur.
In einem Forum mit knapp 7000 Leuten kann es aber hier und da Leute geben, die sich durch scheinbar harmlos gemeinte Dinge schnell auf den Schlips getreten fühlen.
Du bist hier Mitglied einer Gemeinschaft im Forum und du musst halt damit leben, dass Du es nicht allen recht machen kannst.

Wenn es Leute gibt, die sich wegen deiner Signatur beleidigt fühlen oder das ansößig finden, so gibts vielleicht die Möglichkeit, das alles friedlich mit diesen Personen per PM zu klären. Vielleicht verstehen Sie dich und deine Ansichten dann besser :)

Grüße

Simon, der für ein tolerantes Miteinander immer ein Ohr offen hat :)
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
VWRalle
Benutzer

Beitrag von VWRalle »

@ MBO

..ich weis nicht was du für ne Rolle hier spielst, aber ich finde es sehr anmahßend von dir mir hier Sachen zu unterstellen , die nicht den Tatsachen entsprechen!!! Ferner finde ich es ganz schön rattig, dass sich hier ständig Leute hinter dem Rücken der Berteffenden das Maul zerreißen, uns du selbst es als erstes dazu n Eintrag hier ins Forum gemacht hast.
Nach längerem Durchschauens sämtlicher Einträge, muss ich feststellen dass es hier wohl Leute gibt die nur hier sind um rumzustänkern und sich an allem und jedem zu Stoßen!!!
Aber wie schon gesagt, die Art des Hinterrücks zeigt schon den Charrakter eines Menschen!!!

Bumsen steht im Duden, und ist ein ganz normaler Sprachgebrauch!!! Und eine Frau die bumst ist weder was abwertendes, noch wenn ich sage dass es mein Subwoofer auch kann!

Ansonsten hoffe ich einige denken mal erst genauer nach, was gemeint sein könnte bevor sie hier rumposten und rumhetzen, und lass doch mal den Leuten n bischen "künstlerische Freiheit".

mfg

Sasas

Beitrag von Sasas »

Hey,
ich muss ehrlich sagen das ich nicht wirklich verstehe,wie ihr euch über so einen Spruch dermaßen aufregen könnt. Man sieht die Signaturen ja öfter (nämlich immer wenn man was von jemand anderem liest) und ich muss sagen (als FRAU), mich hat die Signatur von Ralle nie gestört. Es ist ja draus erkennbar was er meint und wie er es meint. Sich dann darüber aufzuregen find ich nicht in Ordnung. Man kann doch ein lächeln aufsetzen und sich seinen Teil denken, als hier so eine Welle zu schieben wegen einem Satz.

Und meiner Meinung nach hätte Ralle es auch nicht Zensieren müssen. Wir sind doch alle Erwachsene Menschen hier oder nicht? Und ich denke als ein solcher kann man sehr gut verstehen wie Ralle es meint. Und man kann drüber lächeln.

Nette Grüße
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Ich zitiere hier mal die Signatur eines anderen Users:

"Niveau ist keine Creme!"
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Da finde ich Günnis noch passender...
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
baghira77

Beitrag von baghira77 »

Ich denke da auch etwas anders drüber.
Erstens haut mein Dreibein ( Haiko ) oft viel schlimmeres raus.
Aber es ist Ihm doch eigendlich niemand böse deshalb ( Noch nichtmal viele der Frauen selber ), denn man kennt Ihn persönlich, und weiß wie er es meint, und wie er ist. ;-)
Das ist bei solchen Sachen einfach ein Vorteil.
Kennt man die Person vielleicht nicht so, dann entstehen unheimlich oft und schnell Missverständnisse.

Und ich sage WENN SCHON eine Frau sich angeriffen oder erniedrigt fühlen sollte, DANN nicht wegen VW Ralle´s Sig Spruch.
Da gabs hier schon ganz andere Sprüche und Threads. ;-)

Außerdem ist es doch so :
Die Autoscene ist doch eigendlich noch immer eine " Männerdomain "
Auch wenn es im Vergleich zu damals schon lockerer geworden ist.
Trotz allem höre ich heute immernoch den Spruch
" Wie ? Du schraubst an Autos ?? Du baust ein Auto auseinander und wieder zusammen ?? "
Das letzte mal erst beim Q*Bert, und daran seh ich das ich damit wohl garnicht so verkehrt liege. ;-)

Und früher war es nunmal so, das in der Autoscene
( genauso wie in der Motorad Scene auch ) nur 3 Dinge wichtig waren :
Maschinen, Bier und Weiber !
Und auch davon ist doch heute noch was übrig. Machen wir uns nichts vor , alle Frauen wissen das, und wenn Sie damit nicht umgehen können, und sich erniedrigt fühlen oder angegriffen, dann sind sie in der Scene einfach verkehrt.
Ein gewisses Selbstbewusstsein sollte Frau schon haben, und bei manchen Sachen einfach drüber stehn, ohne wie ein kleines Mädchen zu weinen.
So einfach ist das. Zumindest sehe ich es so. :-) )
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Gesperrt