Mein neuer Rocco
-
Sciroccoandy
Mein neuer Rocco
Hier, wollt euch mal mein neues Rocco vorstellen. Istn GT Baujahr 89, 2 Vorbesitzer, Kilometerstand unbekannt (laut tacho 44.000 aber das ist für den Zustand nicht realistisch) .
Motor ist JH, läuft super, springt gleich an und macht keine Geräusche. Innenraum ist nicht mehr so toll: Armaturenbrett fängt an zu reißen, 2 Brandlöcher im Fahrersitz und Himmel total verraucht.Schiebedach defekt. Preis 700€
Hat diverse Roststellen und beulen. Ist jetzt mein 3. Rocco, mein erster ist nem Unfall zum Opfer gefallen, mein 2. Projekt musst ich aus finanziellen und Platzgründen aufgeben.
Meinen neuen werd ich nicht anmelden, nur im Sommer ab und zu mit Wochenzulassung fahren.
Gemacht hab ich bisher folgendes: Neue Zündkerzen, neuer Zahnriemen, Ölwechsel+Filter und neuer Luftfilter. Zierleisten hab ich entfernt weil 2 nur noch halb dran hingen. Als nächstes schweiß ich mit nem Kumpel den Unterboden (2 kleine Löcher) und dann gehts zum Lackieren (Beifahrertür, Kotflügel, Motorhaube).
Alufelgen konnt ich fast kostenlos erwerben (originale AVUS, sind noch nicht montiert).
OK hier nun die Bilder :
Motor ist JH, läuft super, springt gleich an und macht keine Geräusche. Innenraum ist nicht mehr so toll: Armaturenbrett fängt an zu reißen, 2 Brandlöcher im Fahrersitz und Himmel total verraucht.Schiebedach defekt. Preis 700€
Hat diverse Roststellen und beulen. Ist jetzt mein 3. Rocco, mein erster ist nem Unfall zum Opfer gefallen, mein 2. Projekt musst ich aus finanziellen und Platzgründen aufgeben.
Meinen neuen werd ich nicht anmelden, nur im Sommer ab und zu mit Wochenzulassung fahren.
Gemacht hab ich bisher folgendes: Neue Zündkerzen, neuer Zahnriemen, Ölwechsel+Filter und neuer Luftfilter. Zierleisten hab ich entfernt weil 2 nur noch halb dran hingen. Als nächstes schweiß ich mit nem Kumpel den Unterboden (2 kleine Löcher) und dann gehts zum Lackieren (Beifahrertür, Kotflügel, Motorhaube).
Alufelgen konnt ich fast kostenlos erwerben (originale AVUS, sind noch nicht montiert).
OK hier nun die Bilder :
- Dateianhänge
-
- DSC00637.jpg (122.33 KiB) 363 mal betrachtet
-
- DSC00635.jpg (89.16 KiB) 341 mal betrachtet
-
- DSC00638.jpg (131.37 KiB) 342 mal betrachtet
-
- DSC00634.jpg (123.1 KiB) 347 mal betrachtet
-
- DSC00619.jpg (144.87 KiB) 354 mal betrachtet
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
AW: Mein neuer Rocco
Glückwunsch...! Viel Spaß mit dem Neuen.
Sehe ich da Rostpickel auf dem linken Kotflügel???
Grüße
Sehe ich da Rostpickel auf dem linken Kotflügel???
Grüße
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Auch von mir Gratulation zum neuem Gefährt !!!! 
lg
sven
lg
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Maik
Ich finde den sehr teuer für den Zustand.
- peppi_kart
- Benutzer
Der Polo auf dem letzten Bild im Hintergrund würde mich mal interessieren.
Die Felgen sehen mir so nach den originalen G40 Alu´s aus
Steht der auch zum Verkauf ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
- MBO
- Erfahrener Nutzer
- MBO
- Erfahrener Nutzer
...und da gibts auch eine "Sch eiss - Ausbildung" im Gebäude dahinter (700€ ist fair).peppi_kart hat geschrieben:
Der Polo auf dem letzten Bild im Hintergrund würde mich mal interessieren.
Die Felgen sehen mir so nach den originalen G40 Alu´s aus
Steht der auch zum Verkauf ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
- peppi_kart
- Benutzer
MBO hat geschrieben:...und da gibts auch eine "Sch eiss - Ausbildung" im Gebäude dahinter (700€ ist fair).
Total übersehen,
Sch eiss Aus dung eben^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
-
Sciroccoandy
Maik hat geschrieben:Ich finde den sehr teuer für den Zustand.
Mag sein. Bei euch im Westen stehn die dinger wie Sand am Meer rum. Aber in meiner Gegend seh ich, wenns hoch kommt maximal einmal im Jahr nen Rocco rumfahren, da war ich Froh das ich ein in meiner Nähe zum Verkauf gefunden hab. Ich hätte im Westen sicher günstiger einen bekommen aber die 200 Euro weniger hätt ich dann an Spritgeld wieder ausgegeben...
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
meine Rede!Sciroccoandy hat geschrieben:Mag sein. Bei euch im Westen sten die dinger wie Sand am Meer rum. Aber in meiner Gegend seh ich, wenns hoch kommt maximal einmal im Jahr nen Rocco rumfahren, da war ich Froh das ich ein in meiner Nähe zum Verkauf gefunden hab. Ich hätte im Westen sicher günstiger einen bekommen aber die 200 Euro weniger hätt ich dann an Spritgeld wieder ausgegeben...
Glückwunsch zum Audowagen
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"