golf 1 und scirocco 2???
- MBO
- Erfahrener Nutzer
AW: golf 1 und scirocco 2???
...die Sitzbezüge der Sitz- und Rückenfläche vom Fire&Ice Golf II sind genauso einteilig wie die vom Scirocco GTII Bj 1992. Ist exakt der gleiche Sitzoberbau (Hebellei und Verstellerei sind anders)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
sollte aner plug and play passen die scheinen usw sind gleich. nur von der sitzhöhe her udn so ists halt scheisse
...bin dann mal weg
- CabrioPhil
- Benutzer
Die sind immer noch anders, wieso glaubt mir das keiner?
Ich bin doch Cabrio und scirocco fahrer und hab beide sitze schon zerlegt! (Sitzheizung eingebaut und bezogen)
meldet euch bei golfcabrio an. Dann wisst ihr es
Ich bin doch Cabrio und scirocco fahrer und hab beide sitze schon zerlegt! (Sitzheizung eingebaut und bezogen)
meldet euch bei golfcabrio an. Dann wisst ihr es
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
also ich hatte in meinem alten scirocco auch golf sitze drin die haben gepasst und da war ncihts gebastelt ... o.O
habe ich aber irgendwann rausgeschmissen weil die sitzhöhe einfach ätzend war
habe ich aber irgendwann rausgeschmissen weil die sitzhöhe einfach ätzend war
...bin dann mal weg
- CabrioPhil
- Benutzer
hat mal einer die rückbank getestet?
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Also die Sitzkonsolen wurden doch Bj abhängig geändert soweit ich weiß. Die ersten IIer dürften auch noch die Golf 1 Sitzkonsolen haben. Die späten IIer dann die neueren, Golf 2 Corri etc.
Der Unterschied ist ja die Seite des Hebels für die Sitzverstellung, aber ich kann jetzt nicht mal sagen ob links oder die "neuere" ist.
Im Rocco lang ich einfach hin und hab ich, aber merken tu ich mir das nicht. ^^ Müsste glaub ich auf der Türseite sein.
Der Unterschied ist ja die Seite des Hebels für die Sitzverstellung, aber ich kann jetzt nicht mal sagen ob links oder die "neuere" ist.
Im Rocco lang ich einfach hin und hab ich, aber merken tu ich mir das nicht. ^^ Müsste glaub ich auf der Türseite sein.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]