Stromlaufplan vom G60/PG (Golf 2) immer noch gesucht
- SciroccoGTXJupp
- Benutzer
Stromlaufplan vom G60/PG (Golf 2) immer noch gesucht
Ich bitte euch es muss doch irgendwer so nen Stromlaufplan in kompletter ausführung haben! Ich verzweifle! Bitte bitte helft mir!
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Stromlaufplan vom G60/PG (Golf 2) immer noch gesucht
Schon mal an den Erweb eines JHIMS vom 19E/1G oder 35i oder 53i gedacht ?SciroccoGTXJupp hat geschrieben:Ich bitte euch es muss doch irgendwer so nen Stromlaufplan in kompletter ausführung haben! Ich verzweifle! Bitte bitte helft mir!
Die kosten doch nicht sooo viel beim amazon.de...
Und in allen gabs den PG...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.