Langfinger unterwegs!
-
Nachfolger
- Benutzer
Ich wollte gerade schön gemütlich mit nem Kumpel nach Hause fahren und muss geschockt feststellen, dass mein heißgeliebter Scirocco nicht mehr da steht, wo er stehen sollte.
Irgendein Spast war der Meinung, er müsse sich das gute Stück unter den Nagel reißen!!!
Ich habe gerade keine Bilder zur Hand, werde morgen welche nachreichen.
Es handelst sich um einen Scala, Baujahr 1989, in heliosblau. zur Zeit sind polierte BBS Mahle in 14 Zoll mit Toyo-Reifen montiert. Außerdem ist er 40/40 tiefer und ist mit einem Supersprint Magnum bestückt. Motor ist der normale JH.
Weiteres äußeres Merkmal: der linke hintere Kotflügel hat eine leichte Delle / Knick. Die beiden rechten Felgen haben Macken vom Bordstein. Die vordere Stoßstange ist in schlechtem Zustand. Ansonsten: langer Grill, dunkle Scheiben hinten und Seite hinten
Innen: Corrado-Sitze, Raid-Lenkrad, USB-Radio.
Passiert ist das ganze in 99817 Eisenach.
Wer also etwas mitbekommt oder evtl. Teile angeboten bekommt oder einfach so findet, bitte bei mir melden!!
Bilder stelle ich morgen online...
Danke!
Irgendein Spast war der Meinung, er müsse sich das gute Stück unter den Nagel reißen!!!
Ich habe gerade keine Bilder zur Hand, werde morgen welche nachreichen.
Es handelst sich um einen Scala, Baujahr 1989, in heliosblau. zur Zeit sind polierte BBS Mahle in 14 Zoll mit Toyo-Reifen montiert. Außerdem ist er 40/40 tiefer und ist mit einem Supersprint Magnum bestückt. Motor ist der normale JH.
Weiteres äußeres Merkmal: der linke hintere Kotflügel hat eine leichte Delle / Knick. Die beiden rechten Felgen haben Macken vom Bordstein. Die vordere Stoßstange ist in schlechtem Zustand. Ansonsten: langer Grill, dunkle Scheiben hinten und Seite hinten
Innen: Corrado-Sitze, Raid-Lenkrad, USB-Radio.
Passiert ist das ganze in 99817 Eisenach.
Wer also etwas mitbekommt oder evtl. Teile angeboten bekommt oder einfach so findet, bitte bei mir melden!!
Bilder stelle ich morgen online...
Danke!
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!
Wer ihn sieht, unbedingt schreien!!!
-geklaut!!
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: Langfinger unterwegs!
Mein Beileid !!!!
Vielleicht solltest du schonmal auf eb** manchmal gucken, weil die begehrten teile könnten dort schnell angeboten werden, z.B. die Felgen oder das Radio...
Vielleicht bekommt man da ja was raus ?!
lg
sven
Vielleicht solltest du schonmal auf eb** manchmal gucken, weil die begehrten teile könnten dort schnell angeboten werden, z.B. die Felgen oder das Radio...
Vielleicht bekommt man da ja was raus ?!
lg
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- denny
- Benutzer
mein beileid sowas ist einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!
grüße denny
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
- klausi
- Erfahrener Nutzer
Ich hoffe dass dein Rocco in den nächsten Tagen wieder unversehrt auftaucht und der leer gefahrene Tank der einzigste Mangel am Fahrzeug ist.
Gruß
Klaus
- ökologisch korrekt -
-
Nachfolger
- Benutzer
Hi,
danke für euer Beileid. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass sich da jemand einen fahrbaren Untersatz für eine Spritztour gesucht hat.
So oder so ist es scheiße. Die Blechflunder war lediglich in der Haftpflicht, also hätte ich ihn gerne in einem Stück wieder. Nur wenn er einfach irgendwo in einer Seitenstraße wieder abgestellt wird, dann kann das Wochen dauern, bis das einer bemerkt.
Naja, hier jedenfalls nochmal ein Bild vom guten Stück:

Gestern Abend waren polierte BBS Mahle in 14 Zoll montiert. Die goldenen RH liegen hier in der Garage.
Ansonsten ist er wie auf dem Bild zu sehen.
Ich werd mich nächste Woche erstmal um die Abmeldung kümmern. Wie läuft das jetzt eigentlich? Ich hab ja weder Fahrzeugschein noch Nummernschilder zum Abmelden. Bekomme ich irgendwie eine Bestätigung bei der Polizei, dass das Auto gestohlen ist?
Wer Teile oder gar das ganze Auto irgendwo findet, darf mich gerne zu jeder Tages- & Nachzeit anrufen: 0176-23895783
Gruß Mattias
danke für euer Beileid. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass sich da jemand einen fahrbaren Untersatz für eine Spritztour gesucht hat.
So oder so ist es scheiße. Die Blechflunder war lediglich in der Haftpflicht, also hätte ich ihn gerne in einem Stück wieder. Nur wenn er einfach irgendwo in einer Seitenstraße wieder abgestellt wird, dann kann das Wochen dauern, bis das einer bemerkt.
Naja, hier jedenfalls nochmal ein Bild vom guten Stück:

Gestern Abend waren polierte BBS Mahle in 14 Zoll montiert. Die goldenen RH liegen hier in der Garage.
Ansonsten ist er wie auf dem Bild zu sehen.
Ich werd mich nächste Woche erstmal um die Abmeldung kümmern. Wie läuft das jetzt eigentlich? Ich hab ja weder Fahrzeugschein noch Nummernschilder zum Abmelden. Bekomme ich irgendwie eine Bestätigung bei der Polizei, dass das Auto gestohlen ist?
Wer Teile oder gar das ganze Auto irgendwo findet, darf mich gerne zu jeder Tages- & Nachzeit anrufen: 0176-23895783
Gruß Mattias
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!
-geklaut!!
- avt
- Benutzer
Hi,
tut mir leid, was Dir passiert ist, große Sch***e. Vielleicht solltest Du in Deinem Fall aber auch das Kennzeichen veröffentlichen, falls ihn jemand sieht.
tut mir leid, was Dir passiert ist, große Sch***e. Vielleicht solltest Du in Deinem Fall aber auch das Kennzeichen veröffentlichen, falls ihn jemand sieht.
Gruß
andré
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.[/CENTER]
andré
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.[/CENTER]
- Jürgens Rocco
Ich glaube das mit dem Abmelden geht nicht, du kannst die Schilder zum entwerten (entfernen der TÜV und ASU Plakette) ja nicht vorlegen.
Dennoch solltest du mal nachfragen bei der Zulassung, Versicherung oder Polizei wie du weiter vorgehen mußt.
Gruß Jürgen
Dennoch solltest du mal nachfragen bei der Zulassung, Versicherung oder Polizei wie du weiter vorgehen mußt.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
-
Nachfolger
- Benutzer
Genau diese Vermutung hatte ich eben auch. Schein und Kennzeichen werden beim Abmelden ja entwertet. Andererseits kann es ja kaum sein, dass jedes geklaute Fahrzeug angemeldet bleiben muss bis es gefunden wird...
Ich werd morgen mal zur Polizei fahren.
Das Nummernschild lautet übrigens: EA-SN 25
Tja, wer also einen Scirocco in einigermaßen gutem Zustand übrig hat, kann sich ja bei mir melden. Mittelfristig werd ich mir wohl wieder einen besorgen müssen.
Gruß Mattias
Ich werd morgen mal zur Polizei fahren.
Das Nummernschild lautet übrigens: EA-SN 25
Tja, wer also einen Scirocco in einigermaßen gutem Zustand übrig hat, kann sich ja bei mir melden. Mittelfristig werd ich mir wohl wieder einen besorgen müssen.
Gruß Mattias
-geklaut!!
-geklaut!!
- Grisu
- Benutzer
Mit der Bestätigung von der Polizei kannst du den Abmelden, wenn die das nicht sowieso machen, im Rahmen einer Stilllegung.
Trotzdem mein Beileid hoffe er taucht in ein Stck wieder auf
Trotzdem mein Beileid hoffe er taucht in ein Stck wieder auf
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Das ist der erste Scirocco, den ich sehe, der die gleichen Felgen drauf hat wie meiner :D