Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo leutz so wie es ausieht werde ich meine borbet bs nicht eingetragen bekommen..
nun spiele ich mit dem gedanken diese zu verkaufen und mir nen paar schicke 14er zuzulegen
mein prob ist das ich keinen plan habe welche...
helft mir mal nen bissi auf die sprünge..
danke
[SIGPIC][/SIGPIC]Rauchen ist Krebserregend?
Mir doch egal was Krebse geil macht..
rocco-olli hat geschrieben:und wieso bekommst du sie nicht eingetragen?
Das lässt sich doch sicher so machen, dass es passt.
weil mir das zuviel aufwand ist ich brauche dafür ein festigkeits gutachten von borbet dann einzelabnahme etc. die wurden nie auf nem rocco getestet daher gibt es kein gutachten dafür
und da ich eh 14er irgendwann haben wollte ist nun denke ich der beste zeitpunkt dafür
wie gesagt hab nur kein plan welche ....
Lass mich raten, Borbet BS in 8x15? Da gibts doch ein Gutachten für den Golf2, da stehen dann ja auch die Radlasten drin. Damit ist Festigkeit schonmal gegeben, Freigängigkeit muss der Tüv ja so oder so jedes Mal prüfen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
Je nachdem was du an Arbeit reinstecken willst, bzw. ob du bördeln ,ziehen etc. willst gibts verschiedene Möglichkeiten..
Gerne genomme bei 14Zoll ist eine Kombi in 8 und 9x14. 6x14 ist wohl eher für die Originalfans.
Wenn du dann aber ein Gewindefahrwerk drin hast was bei 14Zoll auch Sinn macht ist es eine Einzelabnahme. Dann kannst du genauso deine BS eintragen. Wenn sich der TÜV anstellt gehst du eben zu einem Fähigen Prüfer. Gutachten würde ich wie schon erwähnt das vom Golf 2 nehmen.
Kosten für die Einzelabnahme wird wohl so um die 80 - 100?liegen, je nachdem was du noch hast. Bei mir wars z.b. Felgen,Fahrwerk und Distanzscheiben mit Einzelabnahme bei ca.100?. Ist ja nun nicht die Welt.
@ronin es sind 7x15 und soo dolle finde ich die nicht das ich mir die ganze arbeit damit mache..
ich will auch keine extremen 14er ich dachte da so an 7 oder 8x
naja und was die freigängigkeit betrifft!!?? ich denke da macht der prüfer bei den bs auch dumm.. ich bekomme vorne gerade mal nen finger unter die kotis