Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Knut hat geschrieben:
achso jetzt komm ich wieder mit, danke für deine bemühungen
hast du schonmal sowas gemacht mit einer büchse ?
...
Weil du nen Landsmann bist... letzter Versuch...
Was willst du mit ner Büchse und wo soll die rein ?
Ich bin mir sicher, dass der der Digifant Verteiler sich 1:2 mit der KW mitdreht... sprich 1 Umdrehung auf 2 KW Umdrehungen... wie alle stehenden Verteiler... Also behältst einfach den dosenlosen Verteiler der Digifant... und betreibst den Motor mit einer VEZ.... denn die TSZ-h des JH läuft völlig autark von der KA-Jetronic... und kann somit auch getauscht werden...
Jetzt haste es aber ? Denn sonst geb ich auf ... )
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
aber da hab ich ja quasi keine frühzündung bei volllast ?
das dies geht, wusste ich nur wiss ich nicht ob es richtig geht !
mein plan war die JH zündung in den 2E block zu stecken geht aber nicht
da das loch in den 2E größer ist deswegen wollte ich dort eine
büchse drehen lassen quasi als adapter das dieses loch klein wird und
ich die zündung vom JH reinstecken kann !
2E-Zündung heisst alles vom 2E verbauen: Kühlwasersensor etc und natürlich auch den Ansaugtrakt mit Luftmengenmesser. WIe soll das funktionieren?
Der JH-Verteiler kann mit Hülse eingesetzt werden. ABer das Getriebe an der Zwischenwelle hat eine andere Verzahnung (Durchmesser, Breite). Zwischenwelle tauschen ist möglich, muss aber abgedreht werden, siehe driversfound. Oder Zahnrad abtreiben, ebenfalls driversfound.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]