Ebay
- dr.scirado
AW: Ebay
gojira hat geschrieben:toller thread.......................
und gleich nach den parteitag gehts zum bücher verbrennen..............![]()
jo, entspann dich ma. das war ein tatsachenbericht. die haben eben eine andere mentalität als die "fünf minuten vor der zeit ist des soldaten pünktlichkeit"-deutschen!
deswegen muss man ja nich direkt die SED, äääääääh ich meinte die linken wählen

achso: bitte keine diskussionen hier über so nen quatsch

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
100% agree.Deep_Silence hat geschrieben:erst in die Kneipe , wegen der Stammtischparolen ...
Ich habe nicht "hier" geschrien als die große Multikulitwelle kam , ich bin nur einer von denen die damit klar kommen und es finanzieren dürfen .
Außerdem erwartet man von mir das ich mich anpasse wenn ich irgendwo hinfahre (versuch mal mit ner Jeans ins Nobelrestaurant zu kommen) , dann kann ich das von anderen auch erwarten .
Zu Ebay:
Nachverhandlungen etc sind leider Alltag bei Ebay und das selbst schon bei kleineren Beträgen, versucht mal eine Computerspielesammlung zu verkaufen, was dann kommt.
- ronin
Nachverhandlungen von Ebayartikeln hatte ich noch nie...
Zu dem Thread hier erwähne ich mal meine Signatur.
Nach der ersten Seite hier hab ich schonmal vorsichtshalber Lappen unter den Bildschirm gelegt, nicht dass die braune Suppe schon rausläuft und mir den Tisch versaut...

Zu dem Thread hier erwähne ich mal meine Signatur.
Nach der ersten Seite hier hab ich schonmal vorsichtshalber Lappen unter den Bildschirm gelegt, nicht dass die braune Suppe schon rausläuft und mir den Tisch versaut...

Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]