Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also wird das mit den neuen Shirts wohl nichts.
Vielleicht könnte man auch eine Umfrage dazu starten und wenn genug eins haben wollen könnte man eins entwerfen.
Also bis jetzt würde es doch so aussehen:
Ärmel steht in kleiner Schrift : sciroccoforum.de
Auf dem Rücken steht in großer Schrift: sciroccoforum.de
Vorne wäre ein 1er, 2er bzw 3er abgedruckt, wo dann wahrscheinlich noch 53, 53B oder 13 stehen würde
Moin,
also besteht wohl kein Interesse an neuen T-Shirts.
Wenn doch, kann man auch die alten als neuauflage machen. Nur für 5 stk. lohnt die arbeit nicht... schätz ich mal.
ich denke nach 5 Jahren kann man durchaus neue T-Shirts auflegen
einerseits sind imens viele User dazugestoßen und andererseits sind die hier erwähnten Shirts ja auch schon 5 Jahre alt
@Bio-Benzin: starte doch mal eine Umfrage, ob überhaupt Interesse an Shirts besteht.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
wenn neue shirts dann bitte in gescheitem design. die olle URL und den nick find ich etwas altbacken!
wir haben doch hier einige spezis dies draufhaben mit sowas. starte ne umfrage, mach nen designwettbewerb wo die leute ihre vorschläge einbringen. derjenige mit den meisten stimmen erhält den zuschlag. du kümmerst dich im vorfeld um die druckkosten und dann kanns losgehen!
würde es auch in die hand nehmen, muss aber jetzt erstma wieder bis dezember studieren. sollte sich bis dahin nix entwickelt haben und der kalender ist fertiggestellt, kann ich dir gerne helfen.
viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Mein Vorschlag wäre: vorn das aktuelle Forumslogo,hinten wie bei einem Trikot eine Rückennummer (53 oder 13).Darüber gebogen Sciroccoforum.de und darunter den Nick,halt wie bei einem Trikot.