Sciroccoforum T-Shirts

Für alle Themen des Lebens
Bio-Benzin
Benutzer
Sciroccoforum T-Shirts

Beitrag von Bio-Benzin »

Guten zusammen,

macht einer eigentlich Sciroccoforum T-Shirts? Ich meine nicht die vom Treffen. Gab es nicht mal sowas wo auf der Rückseite (Rücken Seite) und auf dem Ärmeln sowas stand wie " Sciroccoforum.de " ? Irre ich mich da?

Grüße
No Risk No Fun

[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.streetracers.de.tp/?wid=4584
Bio-Benzin
Benutzer
AW: Sciroccoforum T-Shirts

Beitrag von Bio-Benzin »

kann einer mal eine vorlage entwerfen? oder wenn es mal welche gab das einer die alte vorlage hochladen würde?

grüße
No Risk No Fun

Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

ich habe mir letztens ein Shirt machen lassen - wollte es euch eigentlich vorstellen und mit ein paar weiteren Ideen verfeinern.

Bild werd ich jetzt machen und einstellen.

Gekostet hat es 15€ :-) günstiger wirds bei der Abnahme von mehreren auf jeden Fall, das hatte ich bereits geklärt. Bleibt nur zu bedenken, dass es bis jetzt nur ein Frontdruck ist.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Bilder :-)

Bild

Bild

Bild

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Bio-Benzin
Benutzer

Beitrag von Bio-Benzin »

Sowas sieht doch schon mal gut aus, ich dachte nur noch das man auf der Rückenseite dann" SCIROCCOFORUM.DE "hinzufügt. In einer größeren schrift die sich dann vielleicht von der einen zu der anderen Seite herzieht.
So macht man Werbung für das Forum und es sieht auch gleichzeitig gut aus :-) )
Hat noch wer verbesserungsvorschläge?

Grüße
No Risk No Fun

Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

das Exemplar war ein spontaner Versuch ;-)

für mich persönlich muss noch was kleines, unscheinbares auf die rechte Schulter, evtl. ein "dreiundfünfzigb", oben an der Naht.
Und ein dezentes aber gut lesbares "sciroccoforum.de" links um den Hüftspeck rum - ebenfalls kurz über der Naht.

Bio-Benzin hat geschrieben:ich dachte nur noch das man auf der Rückenseite dann" SCIROCCOFORUM.DE "hinzufügt. In einer größeren schrift die sich dann vielleicht von der einen zu der anderen Seite herzieht.
du meinst über die Schultern? größere Schrift ja - aber Großbuchstaben würden mir persönlich nicht zusagen ;-)

da sind die Geschmäcker so unterschiedlich, da wird es schwer einen Nenner für das Forum zu finden.
Eventuell wäre es sinnvoll verschiedene Vorschläge auszuarbeiten und diese zur Wahl zu stellen? :gruebel:

Bild
Das Motiv steht mir auch noch zur Verfügung - befindet sich momentan lediglich als Print auf dem Rücken auf einem meiner Shirts wieder.
Ich finde, das gehört sich auch mal auf die Brust - am besten nur das Auto, ohne Schriftzug ;-)

Vielleicht hat ja der ein oder andere eine paar Ideen und kann ein Design gestalten/vorschlagen?

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]

Bio-Benzin
Benutzer

Beitrag von Bio-Benzin »

mahlzeit

groß oder klein buchstaben kann man sich einigen
für mich persönlich muss noch was kleines, unscheinbares auf die rechte Schulter, evtl. ein "dreiundfünfzigb", oben an der Naht.
Und ein dezentes aber gut lesbares "sciroccoforum.de" links um den Hüftspeck rum - ebenfalls kurz über der Naht.
das find ich auch mal ganz gut
Das Motiv steht mir auch noch zur Verfügung - befindet sich momentan lediglich als Print auf dem Rücken auf einem meiner Shirts wieder.
Ich finde, das gehört sich auch mal auf die Brust - am besten nur das Auto, ohne Schriftzug
sowas wird sich sicherlich ganz gut machen, nur für 1er und 3er brauch man bestimmt ein andres motiv...

vorschläge von anderen???

Grüße
No Risk No Fun

Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Bio-Benzin hat geschrieben: sowas wird sich sicherlich ganz gut machen, nur für 1er und 3er brauch man bestimmt ein andres motiv...
da hast du natürlich recht! vielleicht gibts ja vom Einser und vom Dreier auch solche Bildchen - und je nach User gibts dann einen einheitlichen Foren-Schriftzug unter dem jeweiligen Modell, welches der User fährt.

Da lässt sich bestimmt auch ein 2er Cabrio für Dirk und co. besorgen :hihi:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]

Bio-Benzin
Benutzer

Beitrag von Bio-Benzin »

also, auf gehts :-) )
mit dem schriftzug, meinst du z.B. 53B ?

Grüße
No Risk No Fun

Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

bisher ist die Beteiligung im Thread ja nicht gerade repräsentativ fürs Forum :hihi:

:auto: auf gehts liebe User! :auto:
Bio-Benzin hat geschrieben:mit dem schriftzug, meinst du z.B. 53B ?
joah nee - aber auch ne Idee :hihi:

ich meinte mit Schriftzug ein "sciroccoforum.de" unterhalb des Bildes des jeweiligen Modells - wie bei dem grünen T-Shirt. Nur eben erweitert und als Brust-print.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten