Biete Scirocco GT..

Antworten
Midnightcruiser
Neuer Benutzer

Biete Scirocco GT..

Beitrag von Midnightcruiser »

Hey, ich möchte hier meine Rocco an bieten. Ich hätte eigentlich vor ihn mir fertig zu machen.Doch ich denke einfach dass mir ein Golf/Jetta lieber wäre weil ein Rocco doch echt ra ist und man schlecht teile bekommt.Außerdem hab ich den halben Keller voll mit Golfteilen.

Zum Auto:

Ich hab Ihn jetzt seid fünf monaten und bin ihn gerade mal 3000km gefahren. Er hat ne Gesamtlaufleistung von 141tkm. Es ist Ein Scirocco GT mit 95Ps.
Gerade letzte Woche hab ich die Zündung einstellen lassen und seit dem läuft er wieder perfekt. Der Lack befindet sich in einem guten Zustand.Vorne rechts hat er allerdings ne kleine Delle.

Bei weiteren Fragen einfach fragen ;-)

Preislich dachte ich 1900 oder nen Golf1-2/Jetta1 in einem guten zustand.
Dateianhänge
P1010267.JPG
P1010267.JPG (85.07 KiB) 221 mal betrachtet
P1010275.JPG
P1010275.JPG (68.41 KiB) 201 mal betrachtet
P1010274.JPG
P1010274.JPG (72.11 KiB) 204 mal betrachtet

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Midnightcruiser
Neuer Benutzer

AW: Biete Scirocco GT..

Beitrag von Midnightcruiser »

Ach ja, was ganz wichtig ist, er hat im April dieses Jahres neuen Tüv bekommen. Vorm Tüv mussten die Bremsen erneuert werden so wohl die Bremszylinder hinten. Rechnung liegt vor. Technisch ist er in einem einwand freiem Zustand.
Meiki

AW: Biete Scirocco GT..

Beitrag von Meiki »

*** ERST LESEN DANN POSTEN *** Teilemarktregeln ! *** ERST LESEN DANN POSTEN ***
Für den Verkauf im Sciroccoforum gibt es paar einfache Regeln:

- Jeder der etwas Verkaufen/Kaufen möchte hat dazu ausschließlich den Teilemarkt zu benutzen.

- In der Kategorie Biete komplettes Fahrzeug muss ein Standort angegeben werden.

- Links oder Hinweise zu ebay Auktionen sind nicht erlaubt.

- Aufrufe zu Versteigerungen jeglicher Art oder Geboten per PN sind weder erwünscht noch erlaubt.

- Preispflicht! Angaben in Euro inkl. Mehrwertsteuer

- Der Verkauf durch gewerbliche Anbieter ist nur nach Rücksprache mit dem Betreiber erlaubt.

- Angebot und Nachfrage regeln den Markt - ein aus persönlicher Sicht zu hoch angesetzter Preis ist kein Grund einen Verkäufer dumm an zumachen.

- Es werden keine Diskussionen über Zustand und Inhalt geführt. Offensichtliche Schieflagen können dem Verkäufer per PN oder email auf eine *höfliche(!)* Art und Weise mitgeteilt werden.

- Antworten kann man nur auf Beiträge die man selbst erstellt hat.

- Hochschieben der eigenen Verkaufsthreads ist erst nach 48 Std. erlaubt
.

Entspricht ein Beitrag nicht diesen Regeln kann er von den Mods entsprechend abgeändert oder gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sciroccoforum
Antworten