philipple hat geschrieben:also ne Strecke für ne Ausfahrt aufm Härtsfeld (zwischen Heidenheim / Dillingen / Nördlingen) hät isch schon im Kopf... müssten ca. 75km sein... könnte aber noch ausgebaut oder abgekürzt werden.
Nur mit der gesamten Planung + Durchführung fühl ich mich ehrlichgesagt etwas überfordert..
Nee Philipp,
das ist ganz einfach. Genauso wie der Michael vor 2 Jahren in Ulm bestimmst Du einfach, wo sich die Meute wann treffen soll. Und basta. Irgendein markanter Ort. Ortseingang HDH. Eine Autobahnraststätte. Alles, was auch ein Blinder auf Anhieb finden kann. Wie den IKEA-Parkplatz in Ulm.
Von dort aus fahren wir Deine Route über die Ostalb ab. Geniessen gegen Mittag ein zünftiges Lokal und freuen uns auf den Fototermin vor einem markantem Baudenkmal. Ulmer Tradition
Wenn Du die Route bereits im Kopf hast, musst Du uns also nur noch den Treffpunkt posten, im Lokal Deiner Wahl einen Tisch für 15-20 Leute buchen und uns Deine Pläne mitteilen. Das ist alles.
Wenn Du wüsstest, wie improvisiert die ersten Treffen in Ulm vor 2 Jahren waren und wie positiv sie dennoch verlaufen sind, dann brauchste Dir wirklich keine Gedanken zu machen. Alles wird gut
Grüssle
Gerhard
PS: Genauso wie Waldi beantrage ich mangels Auto Asyl bei einem der Ulmer Roccofahrer

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).