Hallo Gas nutzer :)
weiss jemand wie das aussieht gas anlagen selbsteinbau mit werkstattcheck nachher natürlich
und die kosten für ne kompeltte anlage für den 16v ? welcher hersteller ist zu empfehlen ?
frage mal so im voraus da ich ja jetz nen neuen rocco suche und jenachgem wieviel geld über bleibt vom budget könnte ne gasanlage abfallen :)
Gasanlage zum selbsteinbau ? hersteller+ kosten ?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Gasanlage zum selbsteinbau ? hersteller+ kosten ?
...bin dann mal weg
- Rocco´82
AW: Gasanlage zum selbsteinbau ? hersteller+ kosten ?
Musst mal in der LPG Ecke lesen, das hatten wir gerade da gehabt das Thema.
Sonst kann ich nur sagen:
In Winsen/Luhe gibts jemanden, der die zum Selbsteinbau verkauft, die Abnahme und Tüv etc dann macht für 1.600€ bei nem Volvo.
Was das genau für eine ist, müßt ich erst fragen aber er ist mehr als zufrieden damit.
Abraten würd ich von einer mit diesem Pop-Off (hoffe das ist richtig), ist zB bei den alten Anlagen der Polnischen Stag 50 verbaut, das ist der letzte dreck.
Sonst kann ich nur sagen:
In Winsen/Luhe gibts jemanden, der die zum Selbsteinbau verkauft, die Abnahme und Tüv etc dann macht für 1.600€ bei nem Volvo.
Was das genau für eine ist, müßt ich erst fragen aber er ist mehr als zufrieden damit.
Abraten würd ich von einer mit diesem Pop-Off (hoffe das ist richtig), ist zB bei den alten Anlagen der Polnischen Stag 50 verbaut, das ist der letzte dreck.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Gasanlage zum selbsteinbau ? hersteller+ kosten ?
habe mal bsichen itnernetgewälzt die sollen sich ganz gut mit k-jet udn gas auskennen http://www.gasvehikel.com
habe mal angefragt kompeltte anlage zum selsbteinbau würden dei für den 16v für ca. 720 euro anbieten + tüff extra natürlich
wie funzt denn das mit dem einstellen der anlage etc. ?
habe mal angefragt kompeltte anlage zum selsbteinbau würden dei für den 16v für ca. 720 euro anbieten + tüff extra natürlich
wie funzt denn das mit dem einstellen der anlage etc. ?
...bin dann mal weg