Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
....mannooohh Sascha...Du bist soooo gemeeeiin...ich hab’ soooo viel an der Backe und null Time und dann kommst Du mit soooonem Beitrag – Du hast echt 'n Knall... ...
Ich mache hier ständig völlig überflüssig und vergeblich Werbung für kleeene aber umweltverträgliche FSI-Lupos und 3L-Audis und Du kommst mit 'nem TransAm...also wirklich...wie GOIL... )... das letzte mal haben die 300 Watt an meinem Rechner meinen Schreibtisch bei Chris’ Beitrag http://www.myvideo.de/watch/6789886/calling_scirocco_2009_nuerburgring so zum wackeln gebracht and the Owner Alex hat ja wohl genauso wenig kapiert, wie ich... ...
Du willst Dir nicht wirklich 'nen TransAm zulegen...oder...??...Wie GOIL...glaubst Du, dass mein Schw*** klein genug sein könnte, um auch mal ‚ne Runde damit zu drehen...*gacker*... Ich hatte mal 'nen dezent tupierten CAPRI RS – das brabbeln spüre ich heute noch zwischen den Beinen... Wenn’s so weit ist: Gib’ uns ALLES davon... ...dafür würde ich Dir ja sogar glatt Deine Brombeere abhökern – aber an der Kohle scheint’s ja bei Dir nicht wirklich zu liegen... ...
Die Friedhofs-Clips habe ich für den Februar (mein Jahres-Depri-Tiefstpunkt) auf Wiedervorlage gesetzt aber für den Hella-Clip: 1000 Knuutscha... DEN kannte ich noch nicht...
Und sonst?
...muß ich die Liste ja eben auch noch mal rasch aktualisieren:
Shooting Stars , einer meiner favoriten BBC Comedy Sendereihen aus meiner Studentenzeit (Freitagsabend nach dem Pub üblicherweise ), ist nach 15 Jahren wieder auf der BBC (iPlayer)
...huuuiii...Willi...was ist los mit Dir...??...DAS ist ja mal wirklich eine extremst seltene und - wie ich finde - sehr schööööne Aufnahme von Smokie... ...so etwas Anspruchvolles paßt irgendwie gar nicht zu Dir... )...
Neeee... ...im ernst: Leider gibt's im Net kein Filmchen mit Smokie aber immerhin diese Aufnahme...AAALSOOO: W A A A A S ist d'rin im Päckchen...???
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi:...