Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei meinem JH läuft die Pumpe auch nicht bei Zündung an. Bei meinem 2er Golf NZ schon. Aber daran liegt das nicht. Summt dein Taktventil während dem starten? Das ist wichtig, weil sonst an den Differenzdruckventilen der Druck zu hoch ist und deine Einspritzventile zu wenig Saft bekommen. Taktventil sitzt an der Einspritzanlage wo die Benzinrückleitung zum Tank ist
Du hast doch den JH- Motor in deine Jetta gebaut, richtig!?
Hast du den Zündfunken kontrolliert? Hast du den Zahnriemen gewechselt oder ähnliche arbeiten als du den Motor umgebaut hast?
Ich kann mir das nur so erklären, das wenn wo du Umgebaut hast und der Motor vorher im Rocco einwandfrei lief, du irgendwas verstellt, oder vergessen hast anzuschließen oder gar umzubauen.
Vielleicht sogar nur ein Masseband vom Zylinderkopf zur Zündspule...
Also,
-das Taktventil arbeitet. Es macht die typischen Geräusche (surren oder wie man es nennen mag).
-Zündfunke ist auch auf allen vier Kerzen.
-Es ist keine Spritleitung abgeknickt oder ähnliches.
-Das Masseband vom Zylinderkopf zur Zündspule ist auch angeschlossen.
-Es ist kein Kabel mehr übrig.
-Aus dem Scirocco ist alles entfernt worden und im Jetta verbaut.
-Wir haben mittlerweile mit 10 Leuten (20 Augen) geschaut ob irgendwo evtl ein Kabel lose ist oder ähnliches. Es ist nichts zu sehen.
-Zahnriemen ist auch nicht gewechselt worden.
Sobald er Sprit oder Starthilfe in die Ansaugbrücke gesprüht bekommt läuft er auch einwandfrei bis der Sprit verbrannt ist. Dann geht er wieder aus
Die Spritpumpe beim JH läuft nur wenn der Motor dreht,es sei den du Überbrückst das Relais mein ich.
Du hast also überall Kraftstoff,bis vor die Einspritzventile?Du wirst nicht umher kommen und sie rausziehen müssen denke ich.Hört sich so an als wenn sie nicht öffnen,warum auch immer.
Gitter über der Stauscheibe Mengeteiler richtig rum drin?
Leute ihr werdet es nicht glauben. ER LÄUFT!!! Warum auch immer. habe heute nochmal den Mengenteiler abgebaut, und ein Ventil ausgebaut. Erst sprang er ohne dieses eine Ventil (wenn man vor dem motor steht rechts) an. Dann habe ich das ventil wieder verbaut, den Mengenteiler nochmal gerüttelt und danach lief er endlich.