1er golf radläufe einschweißen...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Muge
Benutzer
1er golf radläufe einschweißen...

Beitrag von Muge »

hi wollt mich mal erkundigen ob es arg schwierig ist 1er golf radläufe einzuschweißen!
bzw,hat jemand schon erfahrung damit und kann mir tips geben ?
mfg muge
Meiki

AW: 1er golf radläufe einschweißen...

Beitrag von Meiki »

In den 1er 2er oder 3er Rocco?

2er Rocco, dann frag doch mal den Markus mmaurer

Bild
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

ob es schwierig oder simple ist hängt meiner Meinung davon ab wie genau es passen soll
und wie es aus sehen soll, die harte Kante nach dem Schweißen wieder herzurichten wird
wohl das schwierigste sein, denn wenn man diese schöne harte kante der Roccokotis
im nachhinein "rund" spachtelt war die ganze müh umsonst, denn das sieht zum ... aus.

aber mal ne andere Frage wo bekommt man denn solche Radläufe her, für vorn und hinten?

grüsse Denny
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Maggus

Beitrag von Maggus »

Ich habs gemacht und bin nicht scharf drauf das nochmal zu machen, vor allem hinten. Da muss ja auch der Innenkotflügel mit angepasst werden an das Golf Blech. Für vorne kannst dir in der Bucht Reperaturbleche von hinten besorgen.
Ich muss aber meine Radläufe im Winter nochmal überarbeiten, da es schon komentare wie" du mit deinem Wellblech" gegeben hat.
Wenn du fit mit Schweissgerät umzugehen weisst und auch nacher alles sauber vezinnst bzw. Verspachtelst, dann mach das. Wenn nicht dann lass es lieber.

Gruss Markus
Posted via Mobile Device
Muge
Benutzer

Beitrag von Muge »

alles kla die radläufe sollen an meinen 2er und naja hab gedacht ich kauf mir reperaturbleche oder ich geh auf den schrott platz wenn ich glück hab find ich da was und flex es groß zügick aus!
mfg:muge
Naja die meisten sorgen machen mir an sich die hinteren radläufe da ich ja da den innen radkasten wieder ansetzen muss!
Antworten