Auto wurde Zerstört
- rennsemmel
- Benutzer
Gestern 22 Uhr habe mich mein Corsa das letzte mal in gutem zustand gesehn.
Als ich heute früh 7 uhr aus dem Fenster schaue ,seh ich ein Bild der zerstörung. es fehlt nix
es muß einer gewesen sein der wußte das der rocco mit alarmanlage gesicheert ist denn der stand daneben und den fehlt auch nix und auch anderen autos fehlt nix nur meinem
hier mal die Bilder
Als ich heute früh 7 uhr aus dem Fenster schaue ,seh ich ein Bild der zerstörung. es fehlt nix
es muß einer gewesen sein der wußte das der rocco mit alarmanlage gesicheert ist denn der stand daneben und den fehlt auch nix und auch anderen autos fehlt nix nur meinem
hier mal die Bilder
- Dateianhänge
-
- P1010028.jpg (155.03 KiB) 199 mal betrachtet
-
- P1010027.jpg (117.71 KiB) 201 mal betrachtet
-
- P1010026.jpg (129.06 KiB) 205 mal betrachtet
-
- P1010022.jpg (91.88 KiB) 201 mal betrachtet
-
- P1010021.jpg (89.69 KiB) 205 mal betrachtet
-
- P1010020.jpg (137.56 KiB) 212 mal betrachtet
-
- P1010019.jpg (135.85 KiB) 220 mal betrachtet
- Mr.Burnout
AW: Auto wurde Zerstört
Was ist denn da passiert??? 
Irgendwelche Vandalen??
Verdammte Sauerei...da bekommt man doch gleich Gelüste zu töten
Gruß
Stefan

Irgendwelche Vandalen??

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- rennsemmel
- Benutzer
Ich und die Polizei sind uns zu 90% sicher wer das war .Mr.Burnout hat geschrieben:Was ist denn da passiert???
Irgendwelche Vandalen??
Gruß
Stefan
der Polizist hat nur gemeint ich soll dem jenigen nix tun das muß ich ihm versprechen,darauf hin sagte ich: ich kann nix versprechen,was ich nicht halten kann. von daher ist es besser wenn ihr den findet und zwar vor mir
- Knut
- Benutzer
hi.
na zum glück haben die nichts am scirocco gemacht
wegen dem ollen corsa gehts weiter, die bekommt man ja überall
grüße
na zum glück haben die nichts am scirocco gemacht

wegen dem ollen corsa gehts weiter, die bekommt man ja überall

grüße

- BPower
- Erfahrener Nutzer
Sei mal froh dass es "nur" der Corsa war, mit viel Glück und wenn du schnell bist kriegst du sogar noch die Abwrackprämie!
^^
Sorry dafür, aber ich hoffe dass ihr die Idioten findet die sowas machen, und dann wäre es nicht schlecht wenn die ordentlich!!! verknackt werden.
^^
Sorry dafür, aber ich hoffe dass ihr die Idioten findet die sowas machen, und dann wäre es nicht schlecht wenn die ordentlich!!! verknackt werden.
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- rennsemmel
- Benutzer
Er wird keine Abwrackprämie und das ist sicher.
wenn es der Rocco gewesen wäre, wäre es auch nicht schlimmer wie beim Corsa , denn Auto ist auto ob rocco ,corsa oder sonst was .
wenn es der Rocco gewesen wäre, wäre es auch nicht schlimmer wie beim Corsa , denn Auto ist auto ob rocco ,corsa oder sonst was .
- Scirocco-Andi
- Benutzer
War das denn jetzt Randaliererei oder gings gezielt um Radio oder iwas anderes im Auto? Da ist ja wirklich jede Scheibe hin.
Ich würde glaube völlig am Rad drehen , wenn mein Auto morgens so aussieht 
Hoffe du kriegst das alles gut und schnell über die Bühne
Mfg
Andi

Mfg
Andi
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
- dr.scirado
moin
das tut mir leid zu sehen! bei mir wurde mal EINE scheibe eingeworfen und da habe ich schon gekocht
bleib auf jeden fall ruhig, ansonsten kann der täter, den du vermutest, nicht ordentlich zur rechenschaft gezogen werden! und wenns nur die scheiben sind und kein blech kaputt ist, dann kannst du es ja relativ einfach ersetzen.
viele grüße und kopf hoch trotz allem!
was mich wundert: so ne autoscheibe is verdammt laut wenn die platzt, das muss doch jemand gehört haben
das tut mir leid zu sehen! bei mir wurde mal EINE scheibe eingeworfen und da habe ich schon gekocht

bleib auf jeden fall ruhig, ansonsten kann der täter, den du vermutest, nicht ordentlich zur rechenschaft gezogen werden! und wenns nur die scheiben sind und kein blech kaputt ist, dann kannst du es ja relativ einfach ersetzen.
viele grüße und kopf hoch trotz allem!
was mich wundert: so ne autoscheibe is verdammt laut wenn die platzt, das muss doch jemand gehört haben

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- rennsemmel
- Benutzer
Ums Radio ging es bestimt nicht denn daneben stand der Rocco und da ist eine Anlage im Wert von 6000€ drinn und im Corsa im Wert von 100€.Scirocco-Andi hat geschrieben:War das denn jetzt Randaliererei oder gings gezielt um Radio oder iwas anderes im Auto? Da ist ja wirklich jede Scheibe hin.Ich würde glaube völlig am Rad drehen , wenn mein Auto morgens so aussieht
Mfg
Andi
hatte aber schon geschrieben das NIX GAR NIX FEHLT
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
Und welche Motivation vermutest du hinter dieser Aktion? Wenn du sagst du kennst die Person...
Ärgerlich sowas...
Ärgerlich sowas...
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]