Wie war das, hier werden Kaufberatungen durchgeführt!?!?!?
Ja hier!
Ich bin ja derzeit Besitzer eines Audi TT.
Allerdings geht der am Sonntag weg nach Bremen, ich verkaufe ihn
Warum, werden sich manche fragen, hab den TT doch erst seit März 2009!
Jaaaaaa,
im Grunde hat mir die Kiste den ganzen Sommer versaut! Insgesamt 7 Wochen Werkstattaufenthalt wegen Wassereinbruch, zusätzlich getauscht werden mussten noch das Kombiinstrument, Antriebswelle vorne rechts und Bremsscheiben + Beläge vorne. Für ein Auto aus 2005 mit 40.000 Km m.E. inakzeptabel! Da war mein 17 Jahre alter Golf VR6 ja zuverlässiger!
Die ganzen Sachen wurden auf Garantie/Gewährleistung gemacht, aber das raubt einem irgendwann den letzten Nerv. Ich bin ja leicht autoverrückt, deswegen gehts mir auch nich gut, wenns meinem Auto nich gut geht! Erst recht, wenns ein Auto für 20.000 € is!
In den letzten Wochen hatte ich wegen der scheiss Karre sogar echt Stress mit meiner Freundin (weils mir eben schlecht ging), und sowas darf nich sein

(
Der TT ist nun wieder mängelfrei und ich kann ihn ruhigen Gewissens verkaufen, das tu ich auch. Weil mehr wert wird son TT mit dickem Motor drin nächstes Jahr sicher nich.
Ich mach zwar einen (nicht gerade kleinen) Wertverlust, aber das is mir gerad egal.
Alles in allem muss man aber sagen, der TT macht auf jeden Fall Spass! Schon n tolles Auto!
Aber nu muss was neues her!
Bin in den letzten Wochen Golf 5 und 6 GTI sowie 3er Rocco probegefahren. Alles tolle Autos, aber vielleicht habt ihr ja noch ne Idee, was zu mir passt
P.S.:
Werd als "Alltagsschlampe" nu erstma den 450 € Polo von der Mutter meiner Freundin erwerben