Liebe Grüße
Elisabeth

MBO hat geschrieben:Ich gebe Euch mal ein anderes Beispiel: Ich arbeite im Bereich der Ophthalmologie (Augenheilkunde). Die Sprechzimmer sind voll mit Patienten, die eine neue Brille haben wollen. Das ist aber genau das, was kein Augenarzt während seines Studiums gelernt hat (ausser er macht freiwillig einen Kursus). Muss man sich mal vorstellen, da geht eine/r für 10 Jahre und mehr in die Uni, eröffnet eine Praxis und macht vom ersten Tag an etwas, wovon er keine Ahnung hat. Und alle rennen hin weil es ja ein Doktor ist.![]()
...wir machen eine Scirocco-Oldie-Section auf ! Stop, Geil - da fällt mir gerade was auf - Ist Dir eigentlich klar, das Du auf den Tag genau 1 Jahr älter bist als ich. Klarcatstom hat geschrieben:...hhhmm...mich hat auch erst vor 10 Jahren (da war ich bereits 40 ...
MBO hat geschrieben:...wir machen eine Scirocco-Oldie-Section auf ! Stop, Geil - da fällt mir gerade was auf - Ist Dir eigentlich klar, das Du auf den Tag genau 1 Jahr älter bist als ich. Klarwollte es auch nur erwähnen, so wegen geistiger Reife im Alter und so....