Zeitgeist - Die Wahrheit über unser heutiges System....

Für alle Themen des Lebens
Horizon
Benutzer

AW: Zeitgeist - Die Wahrheit über unser heutiges System....

Beitrag von Horizon »

Fero hat geschrieben:Meinst Du die Maus? Das Ding wäre aber so schwer gewesen, dass es wohl kaum vom Fleck gekommen wäre.
Gibt's da eine Website von diesem Museum?
Was die Flugscheiben betrifft: einfach mal auf Wiki unter "Vril" bzw. "Vril-Gesellschaft" nachlesen.
Nein die meine ich nicht, die "Maus" und die sogar noch viel größere Variante "Ratte" wären einfach viel zu groß und unbeweglich gewesen, als das sie viel hätten ausrichten können. Ich muss mich nochmal schlau machen wie die Typenbezeichnung von dem Ding war.

Hier mal n Video zu Maus und Ratte auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=yL0h19ci ... annel_page

Die VRIL-Gesellschaft ist mir auch bekannt, leider sind Bücher und Infos darüber sehr rar.
Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!

Mai 2003 - Juni 2005: Polo 86C mit sagenhaften 55PS!
Juni 2005 - 14.August 2009: Audi TT 8N 1.8T
14.August 2009 - X : VW Scirocco 2.0 TSI

Scirocco III 2.0 TSI, Deep-Black, Leder in Trüffel...
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Jo, sorry fürs Offtopic...

Hab mich mal vor Jahren mehr mit dem Thema "Reichsflugscheiben" befasst und einiges an Literatur dazu gelesen...
Viel SiFi, aber auch vieles was plausibel klingt...
Genauso dem Mythos Neuschwabenland...

Aber das glaubt ja eh keiner, bzw. ist wirklich nicht vorstellbar... :-) ) Nazis auf dem Mars... :lol:

:wink:
Dateianhänge
Reichsflugscheibe.jpg
Reichsflugscheibe.jpg (45.16 KiB) 98 mal betrachtet
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

@ Tattoo

Danke! habs echt übersehen... Danke für die Flapo!
Horizon
Benutzer

Beitrag von Horizon »

Neuschwabendland auf dem Mars? Das is doch in der Antarktis und zwar im Osten wenn ich mich nicht irre.

Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Hab mich früher öfters mit dem Thema "Reichsflugscheiben" befasst und einiges an Literatur gelesen... Einige interessante Fakten dabei, aber auch sehr viel SiFi!
Unter anderem der Geheime Stützpunkt am Südpol namens "Neuschwabenland" usw.

Aber mal ehrlich, hätten die Nazis solche Waffen gehabt, dann hätten sie diese auch "richtig" eingesetzt...
:lol:
Wer dran glauben mag, kanns gerne tun...

@Horizon
Hast recht... Aber es gibt diverse Bücher oder dokumentationen wo behauptet wird das, daß dritte Reich es bis zum Mars geschafft haben soll... Aber es exestieren ja keine Beweise...

Und wenn ich schon spinnen darf, behaupte ich noch das die Amis auch nicht auf dem Mond waren... Gibt dafür ja auch genug Fakten das alles nur gestellt gewesen sein soll... :lol:
Horizon
Benutzer

Beitrag von Horizon »

Ja, bin auch der Meinung das die Amis nicht auf dem Mond waren! Alles Fake! Aber hätten die Amis kein gefaktes Video der Mondlandung veröffentlicht, dann hätten es wahrscheinlich die Russen gemacht ^^

catstom

Beitrag von catstom »

Also zunächst mal vielen Dank an Christoph, Sascha und Claas...selbst für mich sind das mal wieder viele neue und spannende Fakten...

Wirklich sehr einfach zusammengefasst beschreibt diese 120 Minuten frei übersetzt ein altes indisches Sprichwort: BESITZE nie mehr, als Du auf Deinen eigenen Schultern tragen kannst, und es ist für alle Menschen genügend vorhanden...

Was mich dennoch stört: Auch in dieser Diskussion schwebt so ein leichter Hauch von: Wir armen Opfer werden durch böse Mächte und Kräfte fremd bestimmt und können uns „als kleiner Mann/Frau“ nicht wirklich dagegen wehren... Diese (Opfer-)Einstellung ist zugegeben schön bequem aber genau das Gegenteil ist der Fall...

Es ist tatsächlich seit Jahrhunderten quer durch alle Epochen und Systeme das gleiche Spielchen: Geld regiert die Welt!

Fragt Euch doch mal, warum diese hochgradig impotenten Spielchen schon immer und überall funktionierten? Das hat alles nix mit Kapitalismus oder Sozialismus oder Globalisierung oder sonst was zu tun, sondern IMMER mit den verblödeten Schafen, die das mit sich machen lassen – also mit Euch und mit mir !! Mit jedem Jahrhundert diffuser und subtiler aber im Prinzip immer gleich...uns werden heute lediglich ausreichend Almosen und „Luxus“ vor die Füße geworfen, damit wir uns nicht mehr als „Leibeigene“ fühlen...aber wir sind es immer noch...!

Warum stehen wir nicht alle gemeinsam auf und steigen aus diesen Spielchen einfach aus? Dazu braucht es weder dramatische Revolutionen noch unbequemen Verzicht noch nennenswerten Einsatz an Zeit...

Im Gegenteil: Jeder von uns kann jeden Tag die Formel „Geld regiert die Welt“ ganz einfach umkehren...ICH/DU/WIR regieren tagtäglich mit unserer Geldbörse die Welt ! Und mit unserem Verhalten! Für mich war das z.B. der Ausstieg aus diesem sicheren aber völlig absurden Beamtenapparat...zugegeben: Als Lediger ohne familiäre Verpflichtungen war das noch erträglich schmerzhaft... Aber auch meine Schwester hat irgendwann ihren sicheren Job bei Daimler-Benz gekündigt, um nicht mehr mitverantwortlich in einem weltweit ekelhaft involvierten Rüstungskonzern zu sein...und sie hat einen anderen „sozial verträglichen“ Job gefunden und konnte ihre Familie weiterhin (mit)ernähren...schlechter bezahlt aber immerhin...steter Tropfen hölt den Stein... Leider ist (natürlich) ein anderer Mensch in ihren Job gesprungen und das ist das tatsächliche Problem...

Das ist so einfach und simpel, dass es uns schon wieder Angst bereitet! Plötzlich sollen DU und ICH verantwortlich für die Zustände sein, über die wir hier so lässig herziehen? Das löst in unserem Unbewussten regelrecht Panik aus! Winzige Drehungen an unseren alltäglichen Stellschrauben drohen wackelige Kartenhäuser einstürzen zu lassen...DAS sind unsere wirklichen aber leider sehr unbewussten Ängste...Am Stammtisch den Spaß an einem Lupo FSI mit 230 Vmax zu vertreten ist halt viel schwerer, als den Spaß an einem AUDI TT zu präsentieren... ;-) ...

Wir nehmen gegen Symptome lieber Schmerztabletten, als uns mit den Ursachen von unseren Schmerzen zu beschäftigen und selbst für die Verschreibung ist irgendein Arzt verantwortlich, den wir weiter empfehlen, wenn die Schmerzen für eine Zeit verschwinden und den wir auf den Scheiterhaufen wünschen, wenn die Schmerzen bleiben...

Wir klatschen Beifall, wenn Frau Merkel mit wichtiger Mine sparsame Autos von der Industrie fordert aber einen Lupo FSI oder 3-Liter-Audi wollte keiner von uns kaufen...gäääähn...geht’s noch??

Wir wissen alle, dass allein 45% des deutschen Energieverbrauchs ohne jeden persönlichen Verzicht durch intelligente Sparmaßnahmen eingespart werden könnten und somit jede Diskussion um AKW’s und Kohlekraftwerke zur Farce wird...und horten gleichzeitig die bald verbotenen Glühbirnen, weil das Licht „angenehmer“ ist...Wer bereit ist, nur einen ganz kleinen Sidestep zu machen und sein eigenes Verhalten kritisch zu überprüfen, wird – wenn er selbstbewusst genug ist – sehr schnell HERZHAFT(!) über sein eigenes dekadentes Verhalten lachen können...aber wer von uns ist schon sooo selbstbewusst...??

Jeder hier weiß um die bedrohliche Trinkwassersituation auch in unseren Breitengraden und jeder, der hier direkt oder indirekt schon mal etwas mit Hausbau zu tun hatte, beklagt sich über die Tausenden absurden Vorschriften im deutschen Gesetzesdschungel aber der Einbau eines zweiten Regenwasserkreislaufes für die Klo-Spülung führte bei einem „serienmäßigen“ Einbau in jedem neuen Einfamilienhaus nur zu € 600,00 Mehrkosten... aber zum Glück schreibt uns ja der Gesetzgeber „so etwas“ nicht AUCH noch vor und somit brüten wir dann lieber nächtelang darüber, ob die Armaturen nun von VILLEROY&BOCH für € 1.100,- oder von GROHE für € 1.800,- sein sollen...und spülen unsere Schei*** weiter mit kostbarem Trinkwasser hinunter...uns hat ja keiner etwas anderes BEFOHLEN...!!!

Und die Stammtischargumente bei Öko-Produkten? Gäääähhhn... Was ich da täglich von intelligenten und studierten Menschen zu hören bekomme, reicht für eine Comedy-Serie mit 297 Fortsetzungen...und ein riesiges Jobvolumen für eine ganze Armee von (guten!!) Psycho-Therapeuten...

Nach dem „Neurodermitis-Desaster“ bei Neugeborenen, das Anfang der 80’er dramatische Ausmaße annahm, haben wir seit ungefähr fünf Jahren einen noch dramatischeren Anstieg von Allergien bei erwachsenen Menschen, die ihr Leben lang alles vertragen haben und plötzlich und aus scheinbar heiterem Himmel auf alles mögliche allergisch reagieren...Dann beginnt eine Odyssee von Test zu Test und Arzt zu Arzt und allen möglichen auferlegten Ernährungsumstellungen und kaum ein gescheiter Arzt klärt uns darüber auf, dass hinter fast allen Unverträglichkeiten „lediglich“ ein geschwächtes Immunsystem steht und dass es vielmehr darauf ankommt, uns mit der Entstressung unserer Immunsysteme (Ursachen!) zu beschäftigen, als an den Allergien (Wirkung!) herumzudoktern...

Beispiel: Haben wir in unserem Schlafzimmer einen Velours-Teppich, sind unsere Entgiftungsorgane (Leber, Nieren etc.) die ganze Nacht auf Hochtouren damit beschäftigt, die chemischen Ausdünstungen zu filtern/reinigen – das stresst das Immunsystem extrem...und das in einer Zeit (Nachts), in der es sich eigentlich von den Alltagsstrapazen erholen sollte...am nächsten morgen führen wir diesem gestressten System auch noch einen Kuhmilch-Joghurt oder ein Weizenbrötchen zu und das Immunsystem kackt vollends ab und wir bilden uns ein, es läge am Brötchen...und der nächste Teppich wird wieder ein chicer Velours-Teppich sein...einfach unglaublich...!!

Das durchschnittliche deutsche Immunsystem lässt sich allein unter Weglassung baubiologisch bedenklicher Stoffe und Weglassung von Weizen- und Kuhmilchprodukten um 80 (!) Prozent entstressen und für die meisten gequälten Patienten wären ihre sog. „Allergien“ kein Thema mehr...Und wer verdient am meisten an diesem dramatischen Anstieg von Allergien? Ihr ahnt es schon... ;-) ...

Und warum lassen sich Allergiker dermaßen verarschen?

Wir alle nutzen zielsicher jede Nische, um uns vor jeglicher Verantwortung zu verpissen und denken in Schuld- und Unschuldfragen und immer sind es Andere, die an unserem jeweiligen Elend oder gefühlten Missstand die Verantwortung haben...

Warum hole ich sooooo weit aus? Weil ich in meiner täglichen Arbeit in den vergangenen Jahrzehnten gelernt habe, wie einfach jeder von uns von heute auf morgen das Paradies auf Erden schaffen kann und welche individuellen aber auch ganz allgemein menschlichen Hürden allein in unserer Psyche uns daran hindern, all diese weltweiten Spielchen nicht mehr mitzuspielen...

BITTE:

Kauft jahreszeitbedingt einheimisches Obst und Gemüse...schon ein Kilo Äpfel aus Neuseeland verbrauchen 4 Liter Kerosin...und eine rote Paprika aus beheizten israelischen Gewächshäusern sollte im Winter eben die Ausnahme-Delikatesse sein...

Wenn Ihr Geld über habt: Legt es mit 2% Prozent weniger kurzfristiger Rendite aber 100% langfristiger Sicherheit und Wertschöpfung für unsere Kinder und Enkelkinder in ökologische Projekte an...

Gerade in der so oft verpönten Globalisierung steckt doch UNSERE Chance: WIR REGIEREN WELTWEIT mit unserem Konsumverhallten die Welt !!

Egal, ob Ihr monatlich über € 400,- oder € 5.000,- verfügt: Achtet bei jeder Ausgabe darauf, in WELCHE Kreisläufe Ihr Eure schwer verdiente Kohle schleust !! Und Ihr werdet staunen, in welch hohem Maß IHR für die im „ZEITGEIST“ dargestellten Zustände verantwortlich seid...und das meine ich nicht vorwurfsvoll von oben herab, sondern sehr liebevoll als persönlich Betroffener – auch ich bin noch täglich dabei, meine Muster immer wieder zu überprüfen und zu hinterfragen...und das keinesfalls verbissen oder griesgrämig, sondern durchaus lustvoll: Nix gegen einen Lupo FSI oder eine Curry-Wurscht...natürlich in Öko-Qualität... ;-) ...

Uns allen MUSS es doch am Herzen liegen, für unsere Kinder und Enkelkinder wenigstens noch etwas von all dem Schönen, was wir noch genießen dürfen, zu bewahren...und alle Menschen, die ich kenne, die in ihrem Alltag ihre Kohle etwas bewusster ausgeben, haben den einen oder anderen scheinbaren Verzicht schon sehr schnell als Bereicherung empfunden...

Und all die Klagen der Pharma-Konzerne gegen meine (geliebte!) älteste Heilkräuter-Firma Deutschlands zeigen, dass das der richtige Weg ist...

P.S.: Ich bin ja hier thematisch teilweise etwas „intim“ geworden – wer dazu Fragen hat, darf mich natürlich auch gerne per PN antexten....aber bitte nicht böse sein, wenn eine Antwort etwas dauert... ;-) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

besser kann man es nicht ausdrücken :massa: :applause:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
suran

Beitrag von suran »

Zwar kein Film, aber ein Artikel der, der Wahrheit wohl sehr nahe kommt

http://www.wiwo.de/politik/worueber-vor ... ht-407989/
Antworten