Zeitgeist - Die Wahrheit über unser heutiges System....

Für alle Themen des Lebens
sciroriderPL
Benutzer

Zeitgeist - Die Wahrheit über unser heutiges System....

Beitrag von sciroriderPL »

Hallo Leute,

normal bin ich nur ein stiller Mitleser im Talkbereich, aber ich bin letztens auf einen Film gestossen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Er zeigt die Wahrheit über unser heutiges System in dem wir uns bewegen. Wie funktionieren unsere Finanzen, wieso verhungern, wieso gibt es Krieg ? Hier sind die Antworten.

http://www.zeitgeistmovie.com/add_german.htm

das ist der Link zum Film mit deutschen Untertiteln. Dauert ca. 2 Stunden, aber die Zeit ist er auf jeden Fall wert.

Gerne höre ich eure Meinungen !
zur Zeit im Bstand :

Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio

[SIGPIC] [/SIGPIC]
Leimy
Benutzer
AW: Zeitgeist - Die Wahrheit über unser heutiges System....

Beitrag von Leimy »

Ich hab mir den Film jetzt ca. 5 min angeguckt, plus weiter zappen.

Ich konnte das auch schon vorher sagen, nur der Film bestätigt es teilweise auch.

Geldgier und die Machtgeilheit machen die Welt zu der der sie ist und weiter werden wird.
Das ist der Grund warum wie Welt oft so schlecht und ungerecht ist.

Mfg Christian
Linke spur... und tschüss

*Sciroccoveteran*
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Muß jetzt glaub ich lügen, aber das ist schon der zweite Teil von Zeitgeist... Hab den "ersten" Teil (ist ein mehrteiler)vor Jahren mal gesehen... ging aber aber im großen und ganzen um das selbe Thema...

*Edit* Hab eben den Link dazu noch gefunden...
http://video.google.de/videoplay?docid= ... eist&hl=de
Knut
Benutzer

Beitrag von Knut »

Horizon
Benutzer

Beitrag von Horizon »

Natürlich wird die ganze Welt von Banken und Zionisten usw. regiert! Wenn man sich mit dem Thema etwas länger befasst und sich so etwas Hintergrundwissen aneignet läuft es einem beim dran denken eiskalt den Rücken runter! Was da auf der Welt abgeht is echt Wahnsinn! Jedem den dieses Thema interessiert empfehle ich die Bücher von Jan van Helsing, darin steht viel über die Verschwörungen usw. die im Gange sind und was die Pläne dieser Herrschaften und Logen sind. Leider sind die Bücher schwer zu bekommen, da sie allesamt auf dem Index stehen oder sogar beschlagnahmt worden sind.

Wenn ich im Fernsehen usw. immer höre Barrack Obama, der mächtigste Mann der Welt... lol wer glaubt diese K*cke eigentlich?

Hoffentlich kapiert es die Masse endlich mal, dass der Krieg im nahen Osten nicht wegen Terroristen geführt wird, sondern das es da nur um riesige Mengen Geld geht!

By the way... Habt ihr gewusst, dass Bin Laden und George W. Bush Millarden durch die Anschläge am 11.09. verdient haben? Oder das der Familie Bin Laden 6% - 7% der USA gehören? Hört sich jetzt vielleicht nicht soviel an, aber entspricht circa 800 Mrd. Dollar! Fast alles investiert in die Rüstungsindustrie!

So, muss jetzt aufhören zu schreiben und eine rauchen gehn... ich reg mich schon wieder viel zu viel auf!
Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!

Mai 2003 - Juni 2005: Polo 86C mit sagenhaften 55PS!
Juni 2005 - 14.August 2009: Audi TT 8N 1.8T
14.August 2009 - X : VW Scirocco 2.0 TSI

Scirocco III 2.0 TSI, Deep-Black, Leder in Trüffel...
Horizon
Benutzer

Beitrag von Horizon »

Das wird glaube ich sogar im Film Fahrenheit 9/11 von Michael Moore gesagt! Blödsinn ist das sicher nicht!

Fero
Benutzer

Beitrag von Fero »

Horizon hat geschrieben:Jedem den dieses Thema interessiert empfehle ich die Bücher von Jan van Helsing,
Ach geh, der Typ ist doch nicht ernst zu nehmen.
Die Nazis hatten also schon fliegende Untertassen erfunden. Soso. "Haunebu" hießen die. Und waren zu 60 oder 70 % "weltraumfähig". Entweder kann ein Gerät im Weltraum fliegen, dann ist es zu 100 % "weltraumfähig", oder es kann es nicht, dann ist es zu 0 % "weltraumfähig". Dazwischen gibt es nichts.
Ach ja, und Helmut Kohl ist Jude und heißt in Wirklichkeit Henoch Kohn.
Ich hab sein drittes Buch gekauft. Alles, was da drin steht, ist abgeschrieben aus einem anderen Buch namens "Vision 2004".
Bild
Tempest

Beitrag von Tempest »

überleg mal bitte ganz genau was du da für einen Blödsinn von dir gibst...
Soclhe Theorien habe ich inzwischen auch schon mehrmals hier in GB gehört, sogar auf als vertrauenswürdig einzuschätzenden Webseiten.

Mich wundert nichts mehr, aber wenn ich mal eine Waffe bekommen könnte, dann kann ich nicht mehr garantieren, dass ich nicht amok laufen würde gegen diese (W)Banker. Upps, das hat jetzt sicherlich der BND zwecks Schutz dieser Leute mitgelesen, naja, dann bekomme ich eben ein kostenloses ¨Hotel¨ angeboten, ... nee, auch nicht, nur keinen Job mehr,. weil man auf diesen Wankern ihre Schwarzlisten gestellt wrd, wenn man etwas gegen sie sagt.

Solche globalen Verschwörungstheorien sind schon herrlich, beweisen wird man´s wohl nie können :noidea:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Horizon
Benutzer

Beitrag von Horizon »

Vieles was im dritten Buch steht kann ich auch nicht glauben, aber im ersten Buch ist z.B. von den Protokollen von Zion zu lesen und dadurch Situationen wie sie heute auf der Welt sind herbeiführen. Natürlich gibt es auch noch viele weitere Bücher die sich mit sowas befassen. Visionen 2004 z.B. kenne ich noch nicht, werds mir aber auf jeden Fall besorgen.

Reichsflugscheiben hin oder her, vieles in dem Buch stimmt, davon bin ich überzeugt.

Tempest

Beitrag von Tempest »

Die Nazis hatten also schon fliegende Untertassen erfunden.
Auch mit solchen eher als witzig einzustufenden Aussagen sollte man vorsichtig umgehen, siehe Cosford Royal Airforce Museum, wo so manches an Technik herumsteht, wovon man sich gar nicht vorstellen kann, dass die Deustchen dass alles bereits im 2. Weltkrieg erfunden, getestet, und später dann (dank des von den USA aus D heimlich entführtes wissenschaftliche Personal) in die Tat umgesetzt hat.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten