Bauer, Kuntflieger, lustig!
- turbodiesel
- Benutzer
Bauer, Kuntflieger, lustig!
Der Bauer steht aufm Acker und über ihm kreist die ganze Zeit ein Kunstflieger. Der Kunstflieger landet aufm Acker: ,,Ey, Bauer! Willste nichtb mal mitfliegen?". Bauer: ,,Jo so will ik tun". Die beiden fliegen los. Der Pilot fliegt eine harte Linkskurve worauf der Bauer meint: ,,Dit häv ik me dächt". Pilot wundert sich fliegt aber weiter. Fliegt und fliegt und denk sich. ,,So jetzt zum Abschluss noch n schönen Looping". Da meint der Bauer: ,,Dit häv ik me nich dächt!". Der Pilot landet und fragt den Bauer: ,,Und.... wie wars". Bauer: ,,War wunderschen". Der Pilot fragt:,, Nu erzähl doch mal was hast du dir gedacht und was nicht?" Bauer. ,,Jo, das ik me bei de Linkskurve ine Büchs shit, häv ike me dächt. Nur dass das Beim Looping alles in Nacken läuft, häv ik me nich dächt!"
- catstom
...
)...DER ist ja mal süüüß...aber wohl eher nur was für uns Norddeutsche...
...
Kört is dat Leven und lang dürt de Dout...mußt di nich argern, dann geiht dir dat gout...
...

Kört is dat Leven und lang dürt de Dout...mußt di nich argern, dann geiht dir dat gout...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...

- BPower
- Erfahrener Nutzer
AW: Bauer, Kuntflieger, lustig!
Hat was, vor allem der Dialekt *top*
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]