Hallo leute =)
kann mir jemand sagen wie hoch der öldruck beim jh-motor sein sollte??
grüße
Öldruck JH
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Öldruck JH
Über 2150 1/min min. 1,8 bar (am Ölfilterflansch) und bei jeder Drehzahl min. 0,3 bar (am Zylinderkopf)... sonst blinkt und summts... Die Ölpumpe kann noch mehr...vw.wiese hat geschrieben:Hallo leute =)
kann mir jemand sagen wie hoch der öldruck beim jh-motor sein sollte??
...
So sagts der Hr. Korp... mehr hab ich im Mom net zur Hand...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- vw.wiese
- Benutzer
okay danke =)
dann ist bei mir wahrscheinlich der geber im arsch, meine anzeige zeigt nämlich ständig 5 bar an
dann ist bei mir wahrscheinlich der geber im arsch, meine anzeige zeigt nämlich ständig 5 bar an
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Was ist daran verkehrt?vw.wiese hat geschrieben:okay danke =)
COB nannte die Mindestwerte.....
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Wenn deine Anzeige (VDO Rundinstrument ? ) ständig also auch bei warmen Motor 5 Bar anzeigt ist da eventuell der Geber gar nicht angeschlossen. Offener Messeingang vom Instrument = Vollausschlag.vw.wiese hat geschrieben:okay danke =)
Meine zeigt bei warmen Motor bei Standgas etwa 0,5 bar an.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß