Servus und schöne Grüße aus Franken,
ich möchte nen 2l 16v abf aus dem seat ibiza in meinen GT2 einbauen und brauche dazu die schaltpläne vom jh und vom abf motor. Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
mfg
michel
Schaltplan MKB JH und ABF
-
Michel53B
- Neuer Benutzer
-
googy32
- Neuer Benutzer
AW: Schaltplan MKB JH und ABF
Schaltpläne? das wäre super.
brauch unbedingt welche für den JH - Motor und zwar nicht nur für den Motor sondern fürs ganze Fahrzeug. Ich habe das Buch "so helfe ich mir seklbst" muß aber feststellen da sind so einige Fehler drin. Haupsächlich die PIN belegung der einzelnen Stecker und Steckverbinder.
Bitte um Hilfeeeeeeeee
Danke
brauch unbedingt welche für den JH - Motor und zwar nicht nur für den Motor sondern fürs ganze Fahrzeug. Ich habe das Buch "so helfe ich mir seklbst" muß aber feststellen da sind so einige Fehler drin. Haupsächlich die PIN belegung der einzelnen Stecker und Steckverbinder.
Bitte um Hilfeeeeeeeee
Danke
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Schaltplan MKB JH und ABF
Da sind keine Fehler drin, die im JHIMS dargelegten Pläne entsprechen lediglich dem MJ bei Erst-Auflage des Buches... die Pläne an sich unterliegen ja auch steten Veränderungen/Verbesserungen seitens VW...googy32 hat geschrieben: ...
Ich habe das Buch "so helfe ich mir seklbst" muß aber feststellen da sind so einige Fehler drin. Haupsächlich die PIN belegung der einzelnen Stecker und Steckverbinder.
...
Und ich nehme nicht an, dass bei Buch-Überarbeitungen alle Änderungen der zurückliegendesn MJ'e mit gezogen wurden... dann hätte man nämlich nochmal 100 Seiten Anhang, wenn man jede Änderung in allen zurückliegenden MJ'n dokumentieren wöllte...
Wer es ganz genau will, der muss zum
Was den ABF angeht, findet sich dieser ja auch im 1H als auch 3A und für beide gibt es mE ein JHIMS... mit anzunehmenderweise Schaltplänen anbei...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.